Zwillinge

bearbeitet 18. Juli, 21:52 in Schwangerschaft
Hallo
Ich bin vor 2 Monaten Mami von Zwillingen geworden. Ich habe schon ein Sohn der 2 Jahre alt ist. Momentan laufen wir am Limit mit den 3 Kids....
Hat jemand das gleiche erlebt? Oder steckt in der selben Situation?
Ich wäre froh um einen Austausch :-)

Kommentare

  • evt kann dir @Minifee tips geben. 💪🏻
  • evtl. rote kreuz oder vellecht chasch huushaltsmässig öbis vo de spitex becho, ha scho öbis ghört das vo de chrankekasse öbis öbernoh wird….vell chraft ond energie!!!
  • Hallo meli
    Ich han die glich zemesetzig wie du nur isch de gross bi de Geburt fascht 3 gsi macht aber alles nöd besser😅🫢
    Puhh jetzt mit zwei Monaten bereits am Limit das ist hart🥵 unsere werden demnächt 3 und es ist echt hart, da war die anfangszeit wo noch den ganzen tag geschlafen wurde echt easy obwohl ich da auch dachte wann wird es besser😅🤪 wir haben ein Highneed von den Twins, sie hat ein Jahr lang durchgeschrien. Melde dich wenn du Hilfe oder so brauchst😉💪
    Ich war nach 2 wochen bereits alleine zuhause hatte kaum Hilfe von extern. Das mit der Spitex oder so war so ne sache, wir sind aus dem Tg sowas hat es nur im KT ZH gegeben gem. Unserer KK die sie unterstützt hätte.
  • Liebi Meli ich han im Juni au zwei Meitli uf d Welt bracht. Mir chönd eus sehr gern mal chli ustusche.☺️
    _Meli_8
  • https://www.wochenbettfee.ch

    immene chat hends grad wärbig gmacht… weiss aber ned obs för jede kanton esch…
  • Jasmin23 schrieb: »
    Liebi Meli ich han im Juni au zwei Meitli uf d Welt bracht. Mir chönd eus sehr gern mal chli ustusche.☺️

    Gratuliere🥰 sis die erschte?
  • Trini schrieb: »
    https://www.wochenbettfee.ch

    immene chat hends grad wärbig gmacht… weiss aber ned obs för jede kanton esch…

    Ja die kenni.. isch aber meega tüür..🙈
  • Minifee schrieb: »
    Hallo meli
    Ich han die glich zemesetzig wie du nur isch de gross bi de Geburt fascht 3 gsi macht aber alles nöd besser😅🫢
    Puhh jetzt mit zwei Monaten bereits am Limit das ist hart🥵 unsere werden demnächt 3 und es ist echt hart, da war die anfangszeit wo noch den ganzen tag geschlafen wurde echt easy obwohl ich da auch dachte wann wird es besser😅🤪 wir haben ein Highneed von den Twins, sie hat ein Jahr lang durchgeschrien. Melde dich wenn du Hilfe oder so brauchst😉💪
    Ich war nach 2 wochen bereits alleine zuhause hatte kaum Hilfe von extern. Das mit der Spitex oder so war so ne sache, wir sind aus dem Tg sowas hat es nur im KT ZH gegeben gem. Unserer KK die sie unterstützt hätte.



    Ja das "problem" ist, dass der grosse ziemlich eifersüchtig ist..
    Er ist nid so lieb zu den zwei. Das macht es für mich sehr schwierig.
    Ich habe zum glück etwas hilfe von meinen eltern. Aber möchte den alltag bald auch alleine hin bekommen..
    Wie hast du das damals gemacht??
  • Heeii Meli
    Ja es sind mini erste Chind.☺️
  • Vo wo bisch de du?
    Isch aues guet gange bir geburt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum