Ferien in Dänemark

Wir möchten nächsten Sommer in Dänemark Sommerferien machen. War jemand schon da und hat mir Tipps oder gibt es was zu beachten? Wie warm wird es da höchstens? vielen Dank

Kommentare

  • Hallo
    Wir waren soeben in einem Häuschen hinter den Dünen in Westjütland. Hatten immer Jacke an, da sehr windig und kühl. Die Landschaft ist aber mega toll, und es gibt einiges zu sehen. Mir persönlich war es aber wirklich zu kühl für Sommerferien. Ich weiss nicht, ob es anderswo wärmer ist. Waren halt an der rauen Nordsee 😉
  • @passonita wir waren gerade in Italien und mir war viel zu heiss immer 34 Grad😅 mir langt 20-24 Grad darum nächstes Jahr Dänemark 🙈 😂 aber ist glaube ich teurer oder?
  • Ja, in etwa so teuer wie bei uns.
  • Wir hatten übrigens keine 20 Grad, nur so 15-18.. Waren halt aber an der Nordsee, vielleicht ist es anderswo in Däneamark im Sommer wärmer 🙃
  • Halloo 😊
    Mer send grad vo eusne Ferie zrugg vo Estland / Finnland! Mer send in Estland (Tallinn) gsii und vo dert mit ehm schiff 2 1/2 std uf Finnland (Helsinki). Es fahrt jedetag 2 mal ehn Schiff und megaa günstig muessii säägee
    Es isch herrlich gsii weder z‘warm weder chalt also mega ahgnehm! Cha es uf jedefall jedem empfählee wo im sommer nid so gern id sunne gahd. Falls ihr frage hend cheu der gern schriebe ☺️☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum