Hilfe Eheschutz Scheidung

bearbeitet 5. August, 21:23 in Ostschweiz
HalliHallo Leute!
Ich schiess einfach mal drauf los…
Leitete ein Eheschutzverfahren ein, da sich mein Mann von mir getrennt hat und ich finanziell sehr schlecht da stehe mit meiner 2 Jährigen Tochter. Er leidet stark an psychischen Problemen, kann nachts nicht wirklich einschlafen und hockt den ganzen Tag vor dem PC und zockt. Sozial ist er komplett isoliert und auch ich musste seinetwegen stark darunter leiden, da ich das komplette gegenteil von ihm bin! Ich liebe es mich zu treffen und in den letzten Monaten konnte ich kaum raus und wurde verbal niedergemacht. Als ich es offen angesprochen habe und ihm
die Meinung gesagt habe, war er ausser sich und wollte ohne zu zögern die Scheidung. Jedoch sind die Scheidungspapiere bis heute nicht eingeschneit, aber er hat gesagt, er wolle lieber Zahlen dafür seine Ruhe. Habe ich eine Chance vor Gericht das alleinige Sorgerecht zu beantragen nach so einer Situation?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum