Ich bin zwar nicht aus der Nähe aber vielleicht hat ja jemand Lust von euch, auch mal ein wenig zu schreiben und auszutauschen über Whatsapp. :-) falls ja schreib mir doch eine Email an: chuersch@gmx.ch dann können wir die Nummern austauschen. (Möchte meine Handynummer nicht hier öffentlich gleich reinposten.)
Hallo zusammen
Ich bin auch seit Anfang Juli Mami. Würde mich über Kontakte im selben Alter freuen. Wir wohnen im Zürcher Oberland. Gibt es schon einen Chat mit Juli Mamis?
Liebe Grüsse Anita
Hoi zämme😊
Mein Kleines ist zwar noch nicht da, aber Februar wird schneller kommen als ich denke. Woher kommt ihr denn? Wäre toll sich mal zu treffen und sich auszutauschen…ich bin von Wädenswil
LG Tania
Ich bin seit Mitte Oktober Mama und würde mich sehr gerne bei Kaffee und Spaziergängen mit euch austauschen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich der Gruppe beitreten kann
Alles liebe,
Felicia
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
Ich bin auch seit Mitte Juli Mama und habe das selbe Interesse wie du:-)
Wollen wir uns mal treffen?
LG Julia
2
Ich bin auch seit Anfang Juli Mama und würde mich auch über ein Treffen freuen. Habt ihr schon was abgemacht?
LG Susann
4
Ich bin zwar nicht aus der Nähe aber vielleicht hat ja jemand Lust von euch, auch mal ein wenig zu schreiben und auszutauschen über Whatsapp. :-) falls ja schreib mir doch eine Email an: chuersch@gmx.ch dann können wir die Nummern austauschen. (Möchte meine Handynummer nicht hier öffentlich gleich reinposten.)
4
Ich bin auch seit Anfang Juli Mami. Würde mich über Kontakte im selben Alter freuen. Wir wohnen im Zürcher Oberland. Gibt es schon einen Chat mit Juli Mamis?
Liebe Grüsse Anita
3
Ich habe euch DMs mit meiner Nummer geschickt. Schreibt mir doch auch Whatsapp, dann mache ich eine Gruppe.
Grüessli
Nadja
43
Wür mi freue uf neui Kontäkt und Ustusch.
Liebi Grüess Aleks:)
1
Wohne au im Kreis 6. Mini Tochter isch zwar scho 15 Mönät aber bin immer Mol für Kaffe und si zha . Würd süs gern mini Nr. au für de Chat geh. LG Sina
3
Ich bin au im Juli Mami worde und us Klote. Würd mi über en Ustuusch sehr freue 🥰
Liebi Grüess
Sabrina
10
Mein Kleines ist zwar noch nicht da, aber Februar wird schneller kommen als ich denke. Woher kommt ihr denn? Wäre toll sich mal zu treffen und sich auszutauschen…ich bin von Wädenswil
LG Tania
7
Liebe Grüsse, Sabina
1
Ich bin seit Mitte Juni Mama und würde mich ebenfalls gerne mal treffen (Limmat etc). Wann würde es passen?
Herzlich, Nina
7
43
Jaa:)
1
1
Ich bin auch seit Juli Mama und wohne in Kloten. Würde mich sehr über die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen 🥰
Liebe Grüsse
Cigdem
1
Ich werde im Januar voraussichtlich Mami und würde mich über die Aufnahme in der Gruppe freuen
1
Ich bin seit Mitte Oktober Mama und würde mich sehr gerne bei Kaffee und Spaziergängen mit euch austauschen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich der Gruppe beitreten kann
Alles liebe,
Felicia