21 Monate immer weinerlich

Hallo zusammen. Mein Sohn wsr immer angenehm. Jedoch weint er im moment ab allem stundenlange einfach generell unzufrieden. Ideen?

Kommentare

  • Plötzliches stundenlanges weinen ist schon etwas seltsam.
    Stundenlang weinen und lässt sich nicht beruhigen? Denke da würde ich ihn mal beim arzt durchchecken lassen.
  • Motziges weinen ist es nicht schmerzliches.
  • Okay, fand es nur etwas irritieren weil es plötzlich und über mehrere Stunden ist.
    Drück dir die Daumen, dass du den Auslöser finden wirst.

    Alles liebe und viel Geduld
  • Hey wir hatten auch so eine plötzlich grummelphase mit ca 21/22 Monaten!
    Hab dann einige Meinungen/Artikel gefunden dass um die Monate herum so ein Schub ist, keine Ahnung ob es stimmt. Jetzt ist unser Schatz fast 24 Mt und die Krise durch und unser Sonnenschein zurück!
    Hoffe bei euch auch schnell durch
    Ah und Zähne kamen bei uns auch so um das herum....
  • Wir sind momentan auch in so einer Phase... vielleicht zähne, vielleicht albträume, essen passt nicht und möchte lieber gestillt werden.. ich denke sie realisieren in dieser zeit sehr viel, können noch nicht alles aussprechen und die trotzphase steht an.. hatte auch schon ohrenweh obwohl er eigentlich immer sehr angenehm ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum