Schwangerschaftstest wird nicht stärker...

bearbeitet 9. September, 14:49 in Kinderwunsch
Hallo
Ich brauche eure Meinung..
Ich habe seit 4 Tagen positiv testen dürfen mit einem 10er Test. Immer am Morgens beim ersten WC Gangund Vormitags...
Ich habe grosse Angst weil der Wert im Urin nie gestiegen ist, immer ca gleich bleibt.
Das ist kein gutes Zeichen oder...?
Ich hatte gestern einen Plusttest bei ES + 15 der war 135, also in der Norm. Morgen muss ich nochmals Blut geben.
Bedeutet das, dass ich warsch. eine Biochemische Schwangerschaft habe...?
Die Abstände bei den Tests sind die verschiedenen Tage...


4b2vtlaic2r8.jpeg

Kommentare

  • Hallo, erstmal Gratulation 🥰❤️Vor genau einem Jahr wars bei mir genauso, die Tests wurde irgendwie nicht Stärker, Ich hatte nie einen dick positiven Test in der Hand und doch habe ich im Mai ein Baby bekommen.
    Zum teil wurden die Tests sogar schwächer auch hatte ich ständig Blutungen (Hämatom ). Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🤞🏽Auf dem Bild sieht man tests von Es + 17/18 - bis Es+ 21/22 bc8c65d0-6ead-11ef-9f64-d1e2cad61caf.jpeg
  • Danke liebe Jani
    Das du mir Mut machst und von deiner Geschichte erzählst. Einen Funken Hoffnung habe ich noch... hattest du auch so wenig Symptome in der Frühschwangerschaft? Liebe Grüsse und gratulation zu deinem Baby ❤️
  • @Löwemami Ich hatte gar keine Symptome, erst als ich Progesteron nehmen musste wegen der Blutung fingen mir an die Brüste weh zu tun, erst später, so um die 10 ssw kamen dann alle symptome auf einmal
  • Zuerst einmal Gratulation zur Schwangerschaft 🥰.
    Ich denke, du machst dich da ein wenig verrückt. Ein schwangerschaftstest zeigt an, ob du schwanger bist, nicht wie weit du bist (ausser der von ClearBlue, welche eine Wochenbestimmung hat). Dafür sind sie viel zu wenig sensibel. Nicht so wie bei Ovulationstest, welche eben zur „Verlaufskontrolle“ eingesetzt werden. Die einzige Möglichkeit, dir das Voranschreiten der Schwangerschaft bestätigen zu lassen, ist eine venöse blutentnahme zur Bestimmung des HCG & eine Ultraschalluntersuchung.

    Falls es dich beruhigt. Bei mir hat der SSTest auch in der 9. Woche kaum anders ausgesehen. Bemerkt habe ich meine 1. SS erst in der 9. Woche per Zufall (hatte keinerlei Symptome & sogar eine leichte „Mens“). Auch in meiner 2. SS hatte ich kaum symptome.
  • Darf ich fragen, warum man so "Verlaufstests" macht? Ein positiver Test sagt doch schon alles 🤔 und wie man sieht, macht es nur unnötig verrückt. Vertrauen auf deinen Körper und auf das Baby! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
  • Ich habe einfach tierische Angst vor einem Abort...

    Mein Update, also an ES + 17 war mein HCG bei 224... also er ist angestiegen aber hat sich nicht verdoppelt.. nächste Woche gibts eine erneute Kontrolle...
  • Mach dir nicht so grosse sorge, meiner hat sich damals auch nicht verdoppelt und doch ging alles gut, ich drück dir die Daumen 🤞🏽🍀
    Löwemami
  • Meine Test blieben auch schwach und doch ist meine kleine vor 6 Tagen 1 Jahr alt geworden. Ich habe mich au verrückt gemacht desswegen, kann dich also gut verstehen. Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft🥰
    Löwemami
  • danke ihr lieben, ihr macht mir mut. ich halte euch auf dem laufenden ❤️
    danke das es euch gibt
    JaniSamara88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum