Strahlenbelastung

Liebe Mütter und Väter,
Zuerst mal grüsse ich alle herzlichen. Ich bin in der 18ten Schwangerschaftswoche und eigentlich überglücklich. Leider musste ich jedoch gestern wegen starken Unterleibsschmerzen ins nahegelegene Krankenhaus. Dieses war gerade im Umbau und deswegen wurde die Gynäkologie und die Radiologie zusammengelegt. Der Warteraum war der selbe und er war direkt neben den Radiologiezimmern. Ich musste da eine Stunde warten und es herrschte reger Betrieb. Da eine ehemalige Freundin in diesem Bereich ihre Ausbildung gemacht hat, weiss ich das Röngenstrahlen auch durch Wände gelangen (als meine Freundin damals schwanger war, wurde sie sogar in eine andere Abteilung versetzt). Kennt sich jemand damit aus? Wie gefährlich könnte diese Wartezeit für mein ungeborenes Kind gewesen sein, aufgrund der Nähe zum Radiologiezimmer nebenan und den Radiologiepatienten im selben Raum?
Liebe Grüsse Tania
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum