Mamis für Donnerstagstreff (oder Wochenende) aus Zürich Wiedikon oder Umgebung

Hallo zusammen,
Ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter ist 15 Monate. Wir wohnen in Zürich Wiedikon und würden uns freuen, andere Mamis oder Papis mit Kindern in ähnlichem Alter kennenzulernen. Leider kenne ich keine anderen Eltern, die wie ich am Donnerstag mit Kind unterwegs sind.
Vielleicht hat jemand Lust, dass unsere Kinder zusammen spielen, wir uns zum Kaffee treffen, gemeinsam spazieren gehen, Ausstellungen besuchen oder Flohmärkte erkunden? Kuchen backen oder im Sandkasten spielen?
Liebgruss
Bianca

Kommentare

  • Hallo Bianca, ich bin Rahel 30Jahre alt mit Luisa (bald jährig). Wir wohnen in Albisrieden, gerne kannst du dich melden wenn du magst. Ich kann jedoch nicht donnerstags, wenn nur WE. Lg
  • Hallo Bianca :) wir wohnen auch in Wiedikon, Schmiede Wiedikon. Mein Sohn ist zwar schon etwas älter, 2.5 Jahre, können uns aber trotzdem gerne mal treffen! Bei Kuchen bin ich immer dabei ;) schreib mir doch gerne privat, schicke dir dann meine nummer. Liebste Grüße
    Linda
  • Hallo Bianca,
    ich bin Sabrina 31 Jahre und mein Sohn Arthur 9 Monate, wir wohnen in Altstetten. Würden uns über einen Austausch freuen, donnerstags passt für uns auch gut :)
    Wenn du magst kannst du mir eine Nachricht schreiben dann gebe ich dir meine Nummer.
    Viele Grüße, Sabrina
  • Hallo, ich wäre dabei :) mein Sohn ist 14 Monate alt und wir gehen täglich spazieren. Donnerstag eher nicht, da mein Mann frei hat. Mach doch eine WhatsApp Gruppe und füge uns alle hinzu ;)
    Liebe Grüsse, Sabina
    bizeliberta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum