20 Monate Spielverhalten

Hallo zusammen

Ich wäre froh um Erfahrungsaustausche und auch Tipps bezüglich der Beschäftigung eines 20 Monate altem Kleinkind zuhause.

Meine Tochter hängt mir am Rockzipfel zuhause und ich kann mich kaum entfernen und sie schaffts selten sich in ein Spiel zu vertiefen. Was sie liebt sind Bücher zusammen anzuschauen und zu klettern. Ich frag mich ob ich einfach meine Erwartungen ändern muss und sie einfach noch zu klein ist oder ob ich doch etwas anders machen könnte. Ich hab mich auch schon mit dem thema freies spielen beschäftigt.. ich sehe schon auch dass die Zeit vergehen wird und ich die verlangte Nähe auch geniessen sollte weil nicht für immer. Aber ich kann manchmal nicht mal ein Glas Wasser holen schon fliesen Tränen. Sobald wir raus gehen ist sie Autonomie in Person. 😅 Sie liebt es zu entdecken und sucht wenig den sicheren Hafen..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum