Was anziehen Spielplatz kalte Temperaturen

Hallo Zusammen

Was ziehr ihr euren Kids auf dem Spielplatz an? Bei uns ist es Morgens meistens um
die 5,6 Grad. Meine kleine hat einen Wollwalk von Hess vom letzten Jahr ( war sie 1 Jahr alt) . Ist ihr jetzt aber zu klein. Ich weiss aber nicht, ob ich wieder einen kaufen soll da sie ja jetzt richtig spielt, springt etc. Haben eure Kinder Schneeanzüge? Oder mehrere Schichten Hosen an? Oder lohnt sich so ein teurer Wollwalk, obwohl er ja nicht wasserfest ist bei voller Nässe

Kommentare

• Hallo,
    Wir gehen mit dem Schichtenlook auf den Spielplatz. Strumpfhose, Hose, Matchhose, (je nach Temperatur einen einfachen Baumwolle Overall unter der Matchhose, )gefütterte, wasserfeste Schuhe, Langarmbody, Pulli, wasserfeste Winterjacke mit Kaputze, Schal und Mütze. Wenns noch kälter wird hab ich eine Skihose und Skijacke.
    Meine kleine ist 15 Monate und hat vor kurzem angefangen die Welt auf zwei Beinen zu erkunden.
  • Ich würde keinen Wollwalk mehr kaufen sondern eine gefütterte Regenhose. Die kannst du bei feuchtem/nassen Wetter über die Hosen anziehen. Prima warm und schont die Hosen☺️ ich hatte meinen Kids als sie so klein waren lange Unterhosen/Strumpfhosen und oder gefütterte Jeans angezogen und eben je nach dem dann die Matschhose. Skihosen fand ich immer etwas schade für auf den Spielplatz da sie schnell Löcher bekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum