Geburtstagsfeier mit kleinkind

Hallo Zusammen bald steht der Geburtstag der Schwiegermutter an und sie wird uns bestimmt zu sich einladen zum essen.Mit einem swhr aktivem 1 jährigen ist das allerdings für mich ziemlich anstrengend in einem nicht kindergerechten Haushalt und ich habe eig keine Lust dazu mir diesen Stress anzutun , weiss aber nicht wie ich das höflich erklären kann. Hat vill jmd Tipps?

Kommentare

• Würde es gehen, dass du sie zu euch einlädst? Zu Zeiten, welchen euch entsprechen? Oder zu sagen, dass es in seiner Entwicklungsphase gerade nicht so einfach ist mit Orten, welche nicht auf Kinder ausgelegt sind und ihr aber gern mit ihr feiern wollt und sie deshalb zu euch nach Hause kommen darf? ☺️
  • Oder ihr sagen, dass du sehr gerne mit ihr feierst und auch was von ihr haben möchtest, das aber bei ihr schwierig wird, weil du immer hinter deinem Kleinen „her“ sein musst? Und das für dich dann eher ein Frust wäre.
  • Ich würde auch sagen, lade sie zu euch ein 😃 ist entspannter für dich, da der Kleine in seiner gewohnten Umgebung ist.

• Naja du könntest ja auch hüten lassen und ohne Kind gehen.
    Aber wie du schreibst wenn du nicht willst würde ich es genau so sagen wie es ist, es sei dir zu anstrengend mit deinem Kind vorbeizukommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum