Hallo!
Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist, sofern ihr überhaupt gestillt habt.
Gehört ihr zu den Langzeitstillmamas? Oder nur ein paar Wochen? Wie war das in eurem Umfeld?
Wir stillen jetzt schon ein Jahr und es wird sicher noch einige Monate dauern, und zum Glück redet mir da niemand etwas drein. Ich hätte nie gedacht dass wir so lange dran bleiben, aber wir genießen es beide so dass es wohl noch ein wenig anhält
Kommentare
10
25
387
109
15
Ich hab die Stillzeit sehr genossen, bin dennoch froh endlich meinen Körper wieder für mich zu haben!
78
5
94
313
Nach 3 1/2 Wochen war ich einmal zu langsam mit dem Wärmen und meine Kleine hat geschrien wie am Spieß. Habe ihr aus Verzweiflung einfach im Stehen in der Küche die Brust hingehalten und plötzlich ging das Trinken an der Brust.
Habe dann bis 9 Monate gestillt (die letzten 2 Monate vorwiegend Abends und Nachts. Am Tag gabs Aptamil 1 und Brei. Zum Schluss hat sie an der Brust meist nur noch genuckelt und auf der Brustwarze rumgekaut. Hätte sonst wohl noch länger gestillt.
214
17
Bei meiner Tochter bis heute. Jetzt stellen wir langsam um. Sie ist allerdings ein Stillbaby. Stille noch Mittag, abend und Nacht. Dazwischen gibt s mal nen schoppen seit ein paar Tagen. Brei will sie nicht.
Sie ist 6 1/2 Monate
684
141
Wenn ich hier die anderen Beiträge lese, gehts mir grad wieder besser, dass es anderen auch ähnlich geht.
Glg
41
160
28
43
231
661