Hallo leute
Ich wollte gerne einpaar erfahrungen sammeln bei denen die fruchtblase zuhause oder unterwegs geplatzt ist.
Da wir alle keine ahnung haben wann das passieren kann und es mit einem lauf nicht alles ausgelaufen ist.
Daher wollt ich wissen wie seit ihr danach ins krankenhaus gekommen ohne das das autositz voll wird oder sonst was, habt ihr da tricks und ideen?
Kommentare
6
Ich hatte vorgängig für diesen Fall ein paar Hygieneeinlagen, welche man auch bei Harninkontinenz benutzt, gekauft. (Gibts z.B in der Migros)
Für den Autositz habe ich noch ein Badetuch als Unterlage genommen. Dieses hatte ich kurz vor der Geburt bereits auf dem Beifahrer gelagert.
Da meine Wehen nicht einsetzten durfte ich nochmal nach hause. Dort waren die Einlagen und das Tuch meine treuen Begleiter.
Versuche ruhig zu bleiben. Wenn du im Spital gebärst kannst du in der Regel bei Unsicherheiten jederzeit die Beleghebamme anrufen.
0
Habe im Geburtshaus angerufen um vorbei zu schauen, weil noch keine Wehen da waren. Ging dann 3h später zackig los.
28
268
8
Mir ist das grad vor 3 Monaten passiert.
Am abend beim ins Bett gehen ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Wir packten ein Handtuch ins Auto und hab mir eine dicke Binde in die Hose gelegt, das war schon sehr hilfreich da auf der Fahrt ins Spital immer wieder Wasser raus ging. Aber mit dem Tuch und der Binde hats super geklappt.
Eine schöne bevorstehende Geburt für dich🙏🏼
1
Haben auch bereits ca. eine Woche vor ET den Autositz mit einer Unterlage ausgestattet. Grosse saugfähige Binden für unterwegs sind von Vorteil.
Die Geburt war bei mir nach Blasensprung erst 2 Tage später
Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt
28