Hallo ihr lieben Mütter,
Hat jemand hierzu einen Tipp oder kennt es vom eigenen Mama-Alltag? Ich war schon immer eher anfällig für Stress, aber seitdem ich Mutter bin, wird es stetig schlimmer. Meine 2 Jungs sind 3 und 1 Jahr alt und aktuell sehr anstrengend. Tagsüber versuche ich mein bestens, um ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Doch ab und an rauben sie mir meinen letzten Nerv und so langsam komme ich öfters an meine Grenzen. Auch körperlich bin ich seitdem etwas angeschlagen und merke besonders abends eine innere Unruhe, sobald der Stress nachlässt. Des Öfteren hatte ich nun auch mit Herzrasen, Einschlafproblemen und negativen Emotionen zu kämpfen. Ich bin sehr erschöpft und weiss nicht, wie ich die nächste Zeit mit den Kids handeln soll. Hat jemand Tipps zur Stressbewältigung?
Kommentare
273
14
18
Kannst dich gerne melden, falls du mal zsm spazieren gehen magst oder so. Halte durch, du schaffst das 🥰 liebe Grüße
3
14
Hab gerade mal nach GABA gegoogelt. Wie kamst du darauf? Muss man da bei der Einnahme auf irgendwas achten? Das sieht auch von Seite der Ärzte ganz gut aus, vielleicht probiere ich das mal. Bei jedem wirkt ja auch immer alles anders.
3
Oh, entschuldige, ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. Ich schaue unregelmäßig regelmäßig vorbei :-) Aber denke, dass es noch im Rahmen ist. Ich lass dir einfach einen Artikel da , da ist alles zusammen gefasst und ich verbreite keine Falschinformation. Hab oft so ein gefährliches Halbwissen.. Voila: GABA für mehr Gelassenheit und weniger Ängste Ich hoffe das hilft
5
3
Hab ich auch gute Erfahrungen mit! Wirkt bei mir 1000mal besser als alles andere, aber das ist echt von Person zu Person anders.
Ach, das ist ja toll! 20 Minuten finde ich auch echt lange?! Machst du geleitete, oder frei?!
5
428
5