9 Monate stillen

Hallo zäme
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wird praktisch noch voll gestillt. Klar wenn wir essen probiert sie mal ein gekochtes Rüebli oder am morgen Naturjoghurt mit Banane. Sie ist interessiert aber es ersetzt noch keine ganze Mahlzeit. In der Nacht stille ich sie auch noch öfters… jemand änliche Erfahrungen?

Kommentare

• Hallo Nicole. Ich habe bei beiden Kindern ähnliche erfahrungen gemacht. Meine assen kein Brei, deshalb bot ich immer Fingerfood an. Sie probierten, spielten damit, assen aber nur minimale Mengen. Deshalb wurden sie bis 1 jährig fast voll gestillt. Sie begannen erst nach dem 1 Geburtstag mit essen als ich sie abstillte. Davor hatten sie am liebsten meine Brust...
    Nicole_Narin
  • Hallo Minggi
    Besten Dank für deine Rückmeldung.
    Ihr geht es super damit… mal schauen wie es weiter geht. Schön zu hören, dass man nicht alleine ist.
  • Ja es kann manchmal etwas frustrierend sein wenn man dann andere Kinder essen sieht. So lange das stillen für euch beide passt musst du dir keinen stress machen. Als es für mich dann nicht mehr stimmte habe ich dann abgestillt. Alles gute euch!
    Nicole_Narin
  • Food before one is just for fun.
    Dein Kind macht alles richtig 😍 Das ein Brei eine Stillmalzeit ersetzt soll ist ein alter Hut. Und bei Blw gilt dies sowieso nicht in diesem Alter.
    JunoNicole_Narin
  • Ich hab meine bis 1 jahr so gut wie voll gestillt und mal so eine richtige mahlzeit gegessen (ohne davor oder danach gestillt zu haben) hat erst mit 18 monaten begonnen.
    Also ganz normal ;)
    Nicole_Narin
  • Besten Dank für eure Feedbacks 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum