Wie wiit bisch den scho?
Han dozmol ab de 36 ssw agfange himbeerblättertee trinke.
Vo kolleginne hani auscho ghört, dass scharfs esse, ananas, sex und spaziergäng öpis söllet nütze.
Da mini fruchtblose bim erste chind vorgängig platzt isch und dwehe eifach nöd hend wölle cho, hani im geburtsspitol en wehecocktail uf natürlicher basis becho. Zum glück hets den noch öpe 7h au gwirkt. Sus wär chemisch ileite no eh option gsi, da ich au lieber ohni kaiserschnitt ha wölle gebäre.
Villicht het jo dini hebamme (falls eini hesch) no en tipp für dich..
Ananas hani no probiert, viuu Ananas😅Aber we dr Körper no nid bereit isch, nützt miner Erfahrig nah alles nüt🥲Wes funktioniert, hets nur no e letschte chline Schups brucht😊
Ich han folgendes ab 36+0 trunke, und bi täglich 3h go laufe. wuche 38 isch sie unkompliziert cho.
WEHENTEE
Wirkungsweise
Dieser Wehentee kann bei einer geburtsbereiten Gebärmutter
Wehen auslösen.
Der Tee enthält 1 Zimtstange, 10 Gewürznelken, 1 Stück
frischen Ingwer und 1 Esslöffel Eisenkraut (Verbena offi cinalis)
Zubereitung
1 Liter Wasser kochen, Ingwer, Nelken und Zimt für 2–3 Minuten
mitkochen. Pfanne vom Herd nehmen. 1 Esslöffel Eisenkraut
dazugeben und ca. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Danach
abseihen und den Tee in einer Thermoskanne warmhalten.
Evtuell mit Honig süssen. Diesen über den Tag verteilt trinken.
Der Tee kann auch mehrere Tage hintereinander getrunken werden.
Haha, ach, wenn es kommt - dann kommt's. Vertrau auf das Timing deines Babys!
Verstehe aber, dass man irgendwann nur noch die Geburt will. ich erinnere mich noch gut an die beiden Schwangerschaften und das Gefühl der letzten Wochen..
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du nach natürlichen Wegen suchst, um die Wehen zu fördern. Viele Frauen schwören auf Ingwer, da er nicht nur entzündungshemmend wirkt, sondern auch die Durchblutung und die Verdauung anregen kann. Vielleicht könnte GINGR GURU’s Bio-Ingwer-Tee eine tolle Option für dich sein! Der Tee ist 100% natürlich und könnte dir helfen, dich während der letzten Schwangerschaftsphase zu entspannen und gleichzeitig deine Energie zu steigern. https://gingrguru.ch
Klar, jeder Körper reagiert anders, aber ich wollte es dir einfach mal ans Herz legen – viele Mamas berichten von positiven Effekten. 🫖💛
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass es dir gut geht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
9
Han dozmol ab de 36 ssw agfange himbeerblättertee trinke.
Vo kolleginne hani auscho ghört, dass scharfs esse, ananas, sex und spaziergäng öpis söllet nütze.
Da mini fruchtblose bim erste chind vorgängig platzt isch und dwehe eifach nöd hend wölle cho, hani im geburtsspitol en wehecocktail uf natürlicher basis becho. Zum glück hets den noch öpe 7h au gwirkt. Sus wär chemisch ileite no eh option gsi, da ich au lieber ohni kaiserschnitt ha wölle gebäre.
Villicht het jo dini hebamme (falls eini hesch) no en tipp für dich..
32
Himbeerblättertee hani noni kennt
Danke dir🤗
173
-Akkupunktur
- Himbeerblättertee
- Schweppes
- treppe laufe
- febster putzt
- Ihlauf (🤯)
- Sex
- Laufe
Meh chuntmer nümm zsii 😅😂
46
0
WEHENTEE
Wirkungsweise
Dieser Wehentee kann bei einer geburtsbereiten Gebärmutter
Wehen auslösen.
Der Tee enthält 1 Zimtstange, 10 Gewürznelken, 1 Stück
frischen Ingwer und 1 Esslöffel Eisenkraut (Verbena offi cinalis)
Zubereitung
1 Liter Wasser kochen, Ingwer, Nelken und Zimt für 2–3 Minuten
mitkochen. Pfanne vom Herd nehmen. 1 Esslöffel Eisenkraut
dazugeben und ca. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Danach
abseihen und den Tee in einer Thermoskanne warmhalten.
Evtuell mit Honig süssen. Diesen über den Tag verteilt trinken.
Der Tee kann auch mehrere Tage hintereinander getrunken werden.
32
14
Verstehe aber, dass man irgendwann nur noch die Geburt will. ich erinnere mich noch gut an die beiden Schwangerschaften und das Gefühl der letzten Wochen..
5
Klar, jeder Körper reagiert anders, aber ich wollte es dir einfach mal ans Herz legen – viele Mamas berichten von positiven Effekten. 🫖💛
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass es dir gut geht!