Hallo, ich bin Transfer +9 (5 Tage Blasto) und habe heute mit Morgenurin getestet. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das eine Verdunstungslinie ist? Hat jemand Erfahrung?
Schliesse mich _Flor an, die Verdunstungslinie gibt es wenn die angegebene Zeit zum ablesen vorbei ist…wenn der Strich sofort erscheint ist es keine Verdunstungsliene. Hast du noch mal getestet? Wann hast du Termin beim Arzt?
Ich habe auch mal getestet und hatte keine Linie oder sie nicht gesehen🤷🏻♀️ Hab ihn dann in den Müll geworfen. Nach etwa einer Stunde bin ich ihn nochmal aus dem Müll holen gegangen und dann war ne Linie da😊 Habe auch gedacht es wäre eine Verdunstungslinie und habe nochmal getestet mit einem Digitalen und war schwanger😄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
55
Der Test sollte in der angegebenen Zeit abgelesen werden. Alles andere ist ungültig.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀
273
6