Bauch Op -Narbenbruch

Ich werde in paar Wochen am Bauch operiert.
Ich habe eine Angststörung und so Angst vor der OP vorallem vor der narkose das ich nicht mehr aufwache oder Koplikationen gibt. Laut Arzt ist es eine Routine op ich bekomme ein Netzt unter die Haut . Kann mir jemand vielleicht die Angst bisschen nehmen?

Kommentare

• Hallo sArA91, ich verstehe dich total, du wirst ja sicher einen Tag vor der OP ein Aufklärungsgespräch haben wegen der Anästhesie. Sag denen unbedingt dass du sehr Angst hast, du wirst dann vor der OP ein Beruhigungstablettli bekommen, das ist super, das nimmt dir alle Angst und du wirst vielleicht schon etwas müde. Kennst du von Bachblüten die Rescue Linie? Vielleicht würde dich das in der Zeit bis zur OP etwas beruhigen/entspannen. Bist du in Behandlung wegen der Angststörung?
    Juno
  • Crystal schrieb: »
    Hallo sArA91, ich verstehe dich total, du wirst ja sicher einen Tag vor der OP ein Aufklärungsgespräch haben wegen der Anästhesie. Sag denen unbedingt dass du sehr Angst hast, du wirst dann vor der OP ein Beruhigungstablettli bekommen, das ist super, das nimmt dir alle Angst und du wirst vielleicht schon etwas müde. Kennst du von Bachblüten die Rescue Linie? Vielleicht würde dich das in der Zeit bis zur OP etwas beruhigen/entspannen. Bist du in Behandlung wegen der Angststörung?

Jo ich bin in behandlig weg der Angststörig.. Ich nime Crataegus tropfe sind au pflanzlich.. und mache susch viel für mis Nervesystem🙂 Psychologin meint chli Angst ha vor de op isch normal i söll mi nur nid fertig mache loh vo dene Angstgedanke..aber das isch leider nid so eifach🙂 hoffe es chunt guet..Danke für deine Antwort ich werd das sicher Ahspreche bi de Narkosebesprechig 🤗🙂
  • Hey 😊 Hatte vor ziemlich einem Jahr eine Oberbauch Hernien OP (wurde mit da vinci operiert). Die OP ging super aber ehrlich gesagt hatte ich laaaange noch Schmerzen. Zum einen wegen dem vielem Gas, um den Bauch aufzupumpen und aber auch der OP Bereich, wo das Netz lag. Würde also auf jedenfall vorkochen und schauen dass du die nächsten 1-2 Wochen post OP Hilfe bei der Kinderbetreuung hast. Nicht wieder aufwachen !auf Grund der Narkose! ist unmöglich. Das Medikament baut sich ab, da du einen Stoffwechsel hast. Er braucht nicht ein Gegenmitteln oder so etwas. Die Anästhesie meldet sich immer no vor der OP bei dir und da kannst du alles besprechen. Toitoitoi und alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum