Ich freue mich wenn...

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 18. 06. 2013, 07:27 in Plauderecke
...im Frühjahr die ersten Knospen zu sehen sind
...morgens die Sonne scheint
...es im Sommer mal richtig regnet
...meine Lieblingsserie endlich weitergeht
...ich etwas geleistet habe auf das ich stolz sein kann
...mein Mann von der Arbeit heim kommt
...mein Sohn was neues entdeckt oder lernt
...er so richtig herzhaft lacht! :) :x

Und du?

Kommentare

• eigenlich bei allem, was du auch geschrieben hast.. und:

...wenn die ganze familie zusammen kommt und es richtig lustig wird.
    ...wenn der minichef in seinem minigewand besonders herzig aussieht und wir dafür gelobt werden :)
    ...ich mit meinem freund am abend gemütliche auf der terrasse sitze und wir uns die sterne anschauen, während der minichef brav schläft.
  • Ehrlich gesagt, ist es jeden Tag unterschiedlich über was ich mich genau freue!
    Klar, das Lachen meines Kindes, Sonne usw
    aber an manchen Tagen freu ich mich über Dinge, die mir an anderen komplett am Allerwertesten vorbei gehen ^^"
  • cupcakecupcake

407

Symbol
    bearbeitet 25. 06. 2013, 07:09
    Bei mir ist es ähnlich wie bei @Mamalias, aber manchmal habe ich Momente da überkommen mich die Glücksgefühle. Speziell wenn mir bewusst wird, was für einen tollen Mann ich habe und wie schön unsere Beziehung ist. Das lässt zur Zeit mein Herz höher schlagen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen worüber ich mich am meisten freuen werde, in hoffentlich naher Zukunft; 2 Stricherl am SST! ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum