Kinderzimmer?

mimamima Symbol

296

bearbeitet 20. 06. 2013, 15:14 in Heim und Haushalt
Hi!

Wie habt ihr denn eure Kinderzimmer hergerichtet? Schon vor der Geburt oder macht ihr das mal wenn das Kind mehr davon hat?
Ich hatte ja ganz ausschweifende Pläne, leider so ambitioniert dass sich die nicht rechtzeitig realisieren ließen :))
Außerdem sind mein Mann und ich uns nicht einig geworden womit wir die Wände verschönern sollen, er war für Bilder und ich für Sticker oder Borten oder was weiß ich was noch alles...

Jetzt sind sie einstweilen einfach nur gelb und wir warten mal was Junior so für Vorlieben entwickelt ;)
Bisher ist es ihm ohnehin noch äußerst egal ^^
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland