Die besten Vorlesebücher

momomomo

367

bearbeitet 23. 06. 2013, 08:40 in Verschiedenes
was lest ihr euren kinder so vor? gibt es favoriten?

wir haben von coppenrath ein ganz tolles buch mit bibelgeschichten bekommen, das probieren wir jetzt. denn bilderbuch schauen mag er ganz gerne. sonst hab ich "die kleine raupe nimmersatt", "der kleine prinz" und die zwei hasen mit "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" sowie "der liebste papa der welt".

Kommentare

  • mimamima Symbol

    296

    bearbeitet 24. 06. 2013, 05:25
    "Wenn kleine Tiere müde sind", das ist soo niedlich. Und er schaut es sich auch immer gerne alleine an. "Bist du meine Mama?" mag er auch, da sind Klappen drin zum aufmachen :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland