Hey ihr lieben!
Mich würde interessieren wann ihr alles für eure Bauchbewohner eingekauft habt.
Hattet ihr vor der Geburt schon alles zusammen oder haben euch noch ein paar Dinge gefehlt?
Es soll ja auch Leute geben, die bis zur Geburt noch nichts hatten, weil sie sehr abergläubig sind. Was haltet ihr davon?
Ich kann euch soviel erzählen, dass es meine Eltern bei mir ebenfalls so gemacht haben. Alles angezahlt und als meine Mutter im KH war, kam mein Papa dann ganz schön in Stress das Babyzimmer zu möblieren.
)
Kommentare
367
ich hab eine bekannte, die hat außer einem strampler noch nichts. sie kaufen auch nichts vor der geburt, haben lediglich babylisten erstellt, damit der vater in spe sich dann beim einkaufen leichter tut. ich hätt das nicht ausgehalten
296
Die meisten Dinge hatten wir schon vorher, aber nicht lange. Kleidung, ein Beistellbett, Wickeltisch mit Badewanne, Kinderwagen und natürlich Maxi Cosi, Windeln, Mullwindeln und sowas.
Ich glaube die meisten brauchen das auch weil es halt einfach so schön ist voller Vorfreude Sachen fürs Baby zu kaufen wenn man schon gar nicht mehr erwarten kann dass es kommt
367
ich glaub ja nicht an sowas... aber es war ein ding weniger, das bei uns rumstand )
42
Ps: wir sind auch nicht abergläubig und haben schon wochen vorher alles zusammen gehabt! :-)
33
60
Mir hat es Spass gemacht diese Vorbereitungen zu machen und ich bin viel entspannter, wenn alles schon bereit ist für mein Kindchen.
14
36