Man hört ja die verschiedensten Theorien und mittlerweile bin ich etwas unsicher
zum Einen beginnen viele Eltern mit Brei, ich finde aber auch die Theorie vom "Baby Lead Weaning" (
http://www.rapleyweaning.com/ ) toll. Was sagt ihr dazu? Wann und Wie habt ihr begonnen?
Kommentare
296
367
296
Nach fünf Monaten hatte ich das Gefühl die Blicke gehen bis in meinen Magen, das merkst du dann sicher auch
367
42
367
was mir auch aufgefallen ist: warmen brei isst er nur sehr langsam, sobald er lauwarm oder kalt ist, futtert er ihn richtig gern. is das schlimm?
296
meiner hat auch mehr kalte kost zu sich genommen als warme weil er sich immer so zeit gelassen hat )
367
12
25
367
1
25
Meine Tochter starrt jetzt schon auf unsere Teller, sabbert dabei und beobachtet jede Handbewegung von uns. Ich denke wir werden bald (frühestens wenn sie 5 Monate alt ist) mit der Beikost anfangen. Zu den Mahlzeiten beginnen wir sicher erst mal mit Brei (selbst & vor allem frisch zubereitet) aber sie wird auch mal auf einer Brotrinde kauen oder ungewürzte Sachen von unserem Teller probieren dürfen denn wir sehen das da nicht so streng so lange wie sie es möchte und vor allem auch verträgt.
93