Hallo zusammen! Eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen: wie lösche ich einen alten Eintrag? Ich habe etwas verkauft und würde es nun gerne löschen. Oder muss ich der Admin schreiben?
Liebi Mamis
Ich weiss, s isch sicher scho 100mal gfragt worde, aber ich muess glich auno 🙈
Wie hend ihr die 2. Schwangerschaft ade Familie mit teilt? Ich bi so ideelos 🙈
P.s. ich weiss noni öbs definitiv isch, ich hange no ide Seil. Bi sit 4 Tag überfällig und de 1. negativ, 2. ungültig, 3. positiv, 4. negativ (bim FA) und en erhöte HCG Wert im Bluet teschte la. Bi also völlig mit de Nerve am endi 🤪
@Tessi will mirs gad nach wiehnachtä gwüsst hend hani de ss test ines couvert packt ihne geh und gseit das mer no es nachträglichs wiehnachtsgschänk hend☺️
Jö danke üch viel mal.
Bi immer no so hin und her grisse will ich ersch am Zieschti de zweit Bluettest han. Und andersch ume denkt hani ja bim
Erschte au kei sone Tescht gmacht 🤷🏼♀️
@kläffchen wir haben uns an Weihnachten dafür entschieden ☺️ wir haben einfach keinem was gesagt 🙈Es ging aber dann wirklich sehr schnell. Ein Schuss, ein Treffer und eingelocht 🤪 ich dachte das geht beim zweiten etwas länger 🙈
@Tessi ich meinte bei unserem Mittagessen. Ihr hattet euch ja für ein 2. entschieden, aber dann warst du dann doch wieder unsicher (auch wegen Wohnung). Und wegen dem Test beim FA: ich glaube das sind nur 50er Pinkeltest, kann gut sein, dass die negativ anzeigen. Wieso hattest du denn einen Bluttest?
@kläffchen wir haben dann eingesehen, dass es doch nie perfekt sein kann 🙈Da kann ich noch so lange Bauchweh haben 😅Da der Ssw Test negativ war und es ja eigentlich klar ist dass ich schwanger bin (meine Tage sind seit Samstag fällig) sagte er wir nehmen noch Blut um den HCG Wert zu bestimmen. Frag mich aber nicht warum ich den zweiten erst in einer Woche machen kann 🤷🏼♀️ er sollte sich ja innert 48h verdoppeln.
Heyyyy ier Liebe 😍 Per zuefall bini uf das Forum gstosse, so cool hets so viel swissmoms da. Sind ier im andere forum nümme aktiv? also ich ned würkli..,
Heyyyy ier Liebe 😍 Per zuefall bini uf das Forum gstosse, so cool hets so viel swissmoms da. Sind ier im andere forum nümme aktiv? also ich ned würkli..,
Kommentare
536
4
240
781
254
78
@tamtam86 kei ahnig imfall🙈
536
297
240
1,306
0
Mir hei ou grad gha bim Igang.
254
Ich weiss, s isch sicher scho 100mal gfragt worde, aber ich muess glich auno 🙈
Wie hend ihr die 2. Schwangerschaft ade Familie mit teilt? Ich bi so ideelos 🙈
P.s. ich weiss noni öbs definitiv isch, ich hange no ide Seil. Bi sit 4 Tag überfällig und de 1. negativ, 2. ungültig, 3. positiv, 4. negativ (bim FA) und en erhöte HCG Wert im Bluet teschte la. Bi also völlig mit de Nerve am endi 🤪
184
233
337
3
250
Letschti gfröged. Mir wäred gange wenn mer ned es super Frühbuecher Agebot gfunde hettet uf Hotelplan fürs Iberostar Playa de Muro Village 😉
254
178
1,306
70
3
536
29
29
496
254
Bi immer no so hin und her grisse will ich ersch am Zieschti de zweit Bluettest han. Und andersch ume denkt hani ja bim
Erschte au kei sone Tescht gmacht 🤷🏼♀️
@kläffchen wir haben uns an Weihnachten dafür entschieden ☺️ wir haben einfach keinem was gesagt 🙈Es ging aber dann wirklich sehr schnell. Ein Schuss, ein Treffer und eingelocht 🤪 ich dachte das geht beim zweiten etwas länger 🙈
1,306
790
254
536
337
96
141
254
@kläffchen wir haben dann eingesehen, dass es doch nie perfekt sein kann 🙈Da kann ich noch so lange Bauchweh haben 😅Da der Ssw Test negativ war und es ja eigentlich klar ist dass ich schwanger bin (meine Tage sind seit Samstag fällig) sagte er wir nehmen noch Blut um den HCG Wert zu bestimmen. Frag mich aber nicht warum ich den zweiten erst in einer Woche machen kann 🤷🏼♀️ er sollte sich ja innert 48h verdoppeln.
0
0
0
129
129
1,306
hoii gogo
237
141
781
215
148