GRATIS. I weis, di zwöi Sofas gseh gar nĂŒmme schön us. Si wĂ€rdĂ€ scho gli entsorgt. Da ha ig dĂ€nkt, ig fragi no hiĂ€, öb sĂ€ villech öpĂ€r möchti. ĂpĂ€r wo kes odĂ€r weni geld het, öpĂ€r wo öpis suecht zum gmĂŒĂ€tlĂ€ch chillĂ€, öpĂ€r wo wo nĂŒmme am bodĂ€ wot ligĂ€,......Ă€s si zwöi kunstleder sofas. MĂSSEN ABGEHOLT WERDEN. Das Kunstleder ist leider an vielen stellen gerissen und blĂ€ttert ab.
@Butterblümchen Muessch Dech doch ned RĂ€chfertige âșïž Ged doch emmer Mönsche wo froh drom wĂ€red ond wenns nome för es HobbyrĂŒĂŒmli esch oder so. Osserdem geds so vel kreativi Mamis wo au us dem öppis schöns chönd mache đ
@schaai ich han en gliebt. Weil hald afoch nur ei grĂ€t bruchsch fĂŒr dĂ€mpfe & mixe
Du chasch natĂŒrlich au esse demit uftaue & wĂ€rme han ich aber nöd benĂŒzt weil ich anderi gschierli zum gfrĂŒre brucht ka han
& da familie planig abgschlosse isch wĂŒrd en gern verkaufe.
đš Paidi Babybett & bico Matraze zu verkaufen đš
Beides in sehr gutem Zustand, da kaum gebraucht. Nur wenige Gebrauchsspuren.
Matraze nur mit Molton gebraucht.
Nichtraucher und Tierhaarfreier Haushalt.
Np: 500.-
Vp: 250.-
Abzuholen Raum Sempachersee LU
Bei Intresse via Chat melden.
WĂŒrde mich sehr freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
249
337
Hab es doppelt (eins gekauft das andere eine woche spÀter geschenkt bekommen) nie gebraucht!
337
791
38
63
8
8
3
0
Originalkarton vorhanden.
Wurde 2017 Gekauft und fĂŒr zwei Kinder gebraucht.
VerfĂ€rbung vom RĂŒebli die nicht mehr weggehen.
0
1,306
1
1,306
0
Du chasch natĂŒrlich au esse demit uftaue & wĂ€rme han ich aber nöd benĂŒzt weil ich anderi gschierli zum gfrĂŒre brucht ka han
& da familie planig abgschlosse isch wĂŒrd en gern verkaufe.
38
1
0
1
95
Zu verkaufen, nur 1x getragen.
NP 69.90
3
3
1
233
791
233
vany.h@me.com
1
141
Beides in sehr gutem Zustand, da kaum gebraucht. Nur wenige Gebrauchsspuren.
Matraze nur mit Molton gebraucht.
Nichtraucher und Tierhaarfreier Haushalt.
Np: 500.-
Vp: 250.-
Abzuholen Raum Sempachersee LU
Bei Intresse via Chat melden.
WĂŒrde mich sehr freuen.
141
Weitere fotos kann ich bei Interesse zusenden.
62
335
Neupreis rund 140 fr. Verkaufe es fĂŒr 44 fr. Getragen aber guter Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Bei Interessd per PN
52
207