Schwanger oder doch FG

Hallo ihr lieben ich war beim Arzt diese hat eine SS festgestellt Blut wurde abgenommen am Mittwoch war der Wert bei 1000 im US war noch nichts zusehen am Freitag war der Wert bei 4000 im US eine winzige fruchthöle. Die Ärztin meinte der Wert passt nicht zu der Grösse, die Fruchhöle ist zu klein. Ich soll mir nicht zu grosse Hoffnungen machen Meine letzte Periode erster Tag war der 23.2 also ca wäre das die 5 Woche hatte das noch jemand und hat ein Wunder erlebt

Kommentare

• Hallo ihr lieben ich war beim Arzt diese hat eine SS festgestellt Blut wurde abgenommen am Mittwoch war der Wert bei 1000 im US war noch nichts zusehen am Freitag war der Wert bei 4000 im US eine winzige fruchthöle. Die Ärztin meinte der Wert passt nicht zu der Grösse, die Fruchhöle ist zu klein. Ich soll mir nicht zu grosse Hoffnungen machen Meine letzte Periode erster Tag war der 23.2 also ca wäre das die 5 Woche hatte das noch jemand und hat ein Wunder erlebt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum