Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Welches Babybuch habt ihr?

momomomo

367

bearbeitet 17. 07. 2013, 17:36 in Geburt
Ich hab das Babybuch von Beatrix Potter (Peter, der Hase) geschenkt bekommen und es ist soooo süss :x da hat man viel Platz, um Dinge reinzuschreiben (auch etliche Vorgaben) und auch viel Platz für Fotos. Und von unserem Apotheker haben wir einen Kalender für das erste Jahr bekommen, wo man auch total viel reinschreiben kann :)

Habt ihr auch Babybücher? Oder löst ihr das über ein normales Fotoalbum?

Kommentare

  • Ich hab mir jetzt schon bei Amazon ein Schwangerschaftstagebuch vorgemerkt. Also ich werd auf jeden Fall was machen in die Richtung. :)
  • ich hab eins von Anne Gedes :x fürs erste Jahr :)
  • Ich habe in einer Papierhandlung eines gekauft. Bei den meisten hat mich gestört dass da so viel vorgegeben ist was man einzutragen hat, ich überlege mir das lieber selbst. Und 90% haben auch eine extra Seite für die Taufe drin, das geht für uns ja gar nicht ;)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland