Bei uns ist die Tür offen wenn sie einschlafen - dann schliessen wir sie wegen dem möglichen Lärm bis wir ins Bett gehen. Über Nacht ist es dann wieder offen.
Ja schon. Wir waren unter der Woche und gerademal 7 Personen im ganzen Spa. Es hatte innen ein Becken und Sprudelanlagen, draussen einen Infinitypool mit Whirlpool. Im unteren Stock verschiedene Saunas und Dampfbäder und einen Kneippweg. Dazu Getränke und gesunde Snacks
Mein Leiterwagen ist kaputt gegangen 😢 habe den als Hochbeet benutzt. Ich hatte nur Kräuter drin, wisst ihr was eine gute Alternative wäre? Es würde bei Wind und Wetter draussen stehen.
@Adriana geisch gärn ihs kino? Gits ds schöftle es cools hotel cinema8 mit hölle guetem resti u x chinosääl! Git zimmer wo direkte zuegang zum chinosaal hesch! U pris/leistig isch super! Haut nid mit wellness😅
@sabi81 oh das tönt cool..jo eigentli gangi gern is kino aber momentan isch eifach sprogramm nöd so läss..aber danke für de tipp das wer au mol en coole usflug mit de mädels
Bin total 🤬; wir schenken unserem Sohn (3.5 Jahre) ein Fahrrad auf Ostern. Beide Grosseltern wissen das auch. Was machen meine Schwiegereltern? Kaufen ihm eines, das er dann bei Ihnen verwenden kann!
D.h da wir über Ostern erst bei den Schwiegereltern sind, bekommt er dann erst ihres geschenkt. Dann muss er es ja da lassen (wird er sicher kaum gerne machen) und zu Hause bei uns bekommt er dann ein anderes von uns geschenkt?
Ist doch total irrsinnig! Mein Mann versteht mein Problem mit der Situation überhaupt nicht. Reagiere ich über?
@wtpooh ou mann! Ich verstoh dich voll das sauer bisch!!! Vorallem wenns das sogar no gwüsst hend!! Ich würd ihne glaub klipp und klar sägä das er das Velo vo ihne denn halt nach dä Ostere überchunnt! Müends halt öppis chliises improvisiere! Oder ihr gäbeds vorher, aber das chans jo au nöd sii😑
@wtpooh ouu mann das würd mi au meeega nerve😒 d froid über s zweite velo wird vermuetli halt scho chliii dämpfter si:(
Wohneds wenigstens so wit weg dasser nöd mit dim velo zu ihne chönt fahre? Das wer ja no de best😅
@wtpooh Ich verstohne dich sehr guet! Mer hend vor zwei Wuche en ähnlichi Situation gha; sGrossmami het welle es Velo chaufe obschon sie gwüsst het das de Chli vom Götti eine zum Geburi im Juli bechund. Mer hend sie de no chöne vom Chauf abhalte & hend erklärt, dass eus wichtig isch dass er zerst sVelo vom Götti bechunt und wäswege dass eus das wichtig isch.
Vlicht chasch ihne das au erkläre? De chönd sie‘s nochli im Chäller loh?
Sie hend do wahrschinlich gar nöd welle „dezwüschepfusche“, sondern hend eifach denkt dass wenn ihrs für euch für guet befindet dass de Chli es Velo het, sie denn au eis für sich hole chönd.
Alles Gueti euch
Was für eine Woche... diese Woche ist nun mein Hochbeet, mein Lieblingspyjama und meine Schuhe kaputt gegangen. Wegen dem Hochbeet bin ich echt etwas traurig, das habe ich selber umfunktioniert.
@wtpooh Ich verstoh dich sehr guet und erlechgseit findis nö recht vode grosseltere 1. sü wüssedses ganz genau 2. wüsseds au das zersch ihne sis öber chöme und 3. gids nö 😂 die grosseltere chönd eim mengmol sehr nerve i so situatione und merked nödemol ihne sis verhalte. Und din Maa kappiert da nö verständlech er isch en Maa mine hed das genau glich wie au en huufe anderi manne 😂😂😂
@wtpooh ich kann dich verstehen, aber auch die Grosseltern, sie möchten doch, dass ihr Enkel bei ihnen auch Fahrrad fahren kann und das ist ja eigentlich schön. An deiner Stelle würde ich eures eifach vorher geben. Unsere kriegt ihr neues Velo auch dieses WE statt zu Ostern, da wir nächste Woche Ferien haben und sie somit davon profitieren kann.
@mrspfeffer bei profity hatte es leider auch keinen Coop Gutschein. Ich konnte aber einen 15% Gutschein für Jumbo generieren, falls dir das helfen würde
@kläffchen hmm, hattest du denn viel im Hochbeet angepflanzt?
Wie ist dir das Ding denn kaputt gegangen?
Ach ich hatte heute meine Offset Druckerin bei mir (bin sonst immer alleine). Sie musste den ganzen Tag drucken.. das macht so einen verdamten saumeis. Hab noch immer Kopfweh.
Dann hat eine reklamiert wegen dem Papier ihrer Geburtskarten (konnte nix dafür sie hats im OnlineShop bei uns do bestellt), dann hatte ich noch eine alte Dame die 1 Stunde Beratung für Danksagungskarten brauchte und dann noch beim Preis geschmürzelt hat 🙄 dann liegt noch meine Chefin im Spital und hatte Zeit 1 Stunde zu telefonieren (die hatte ich eigentlich nicht).
Naja, der Tag ging dann zum Glück auch mal vorbei... und ich seh meinen Sohn 2 Tage nicht weil ich Donnerstag und Freitag arbeite 😔Am Weend hab ich noch 1 1/2 Tage 1. Helferkurs für Kleinkinder..uuuuund dann liegen noch so viele Schockoeier im Geschäft rum die förmlich schreien gegessen zu werden 😅😅Ich seh grad selber es hat sich was angehäuft 😂🤣😂🤣😂
@Adriana hesch mal bi tutti.ch glueget? Han grad vor 5Wuche e Ardo Calypso brucht kauft mit küehltäsche,Transporttäsche ect. Het paar Fraue geh wos würklich günstig verchaufed vielicht findsch eini det
Kommentare
3
57
0
4
35
a ehemoligi fründin/arbetskollegin.....
184
56
184
56
536
56
536
1,306
56
@Adriana ja! Sisch mega fein😋
1,306
906
1,306
536
57
254
Wott öpis türers Bstelle 🙈❤️
184
271
55
1,306
65
4
D.h da wir über Ostern erst bei den Schwiegereltern sind, bekommt er dann erst ihres geschenkt. Dann muss er es ja da lassen (wird er sicher kaum gerne machen) und zu Hause bei uns bekommt er dann ein anderes von uns geschenkt?
Ist doch total irrsinnig! Mein Mann versteht mein Problem mit der Situation überhaupt nicht. Reagiere ich über?
184
114
3
Wohneds wenigstens so wit weg dasser nöd mit dim velo zu ihne chönt fahre? Das wer ja no de best😅
40
Vlicht chasch ihne das au erkläre? De chönd sie‘s nochli im Chäller loh?
Sie hend do wahrschinlich gar nöd welle „dezwüschepfusche“, sondern hend eifach denkt dass wenn ihrs für euch für guet befindet dass de Chli es Velo het, sie denn au eis für sich hole chönd.
Alles Gueti euch
1
1
55
536
626
164
1,306
32
254
1,306
55
356
536
@mrspfeffer leider nicht. Spiel doch das Gartenzwergspiel von Coop Bau+Hobby. Vielleicht gewinnst du einen Rabattgutschein.
536
356
254
Wie ist dir das Ding denn kaputt gegangen?
Ach ich hatte heute meine Offset Druckerin bei mir (bin sonst immer alleine). Sie musste den ganzen Tag drucken.. das macht so einen verdamten saumeis. Hab noch immer Kopfweh.
Dann hat eine reklamiert wegen dem Papier ihrer Geburtskarten (konnte nix dafür sie hats im OnlineShop bei uns do bestellt), dann hatte ich noch eine alte Dame die 1 Stunde Beratung für Danksagungskarten brauchte und dann noch beim Preis geschmürzelt hat 🙄 dann liegt noch meine Chefin im Spital und hatte Zeit 1 Stunde zu telefonieren (die hatte ich eigentlich nicht).
Naja, der Tag ging dann zum Glück auch mal vorbei... und ich seh meinen Sohn 2 Tage nicht weil ich Donnerstag und Freitag arbeite 😔Am Weend hab ich noch 1 1/2 Tage 1. Helferkurs für Kleinkinder..uuuuund dann liegen noch so viele Schockoeier im Geschäft rum die förmlich schreien gegessen zu werden 😅😅Ich seh grad selber es hat sich was angehäuft 😂🤣😂🤣😂
1
130
906
1,306