Studenten suchen Mütter für Uni-Projekt

Hallo!
Wir sind internationale Studenten, die momentan in Gent in Belgien studieren. Für unser Studium dürfen wir eine Befragung zum Thema Baby-Produkten und Interessen von jungen Müttern in der Schweiz durchführen. Dafür benötigen wir die Hilfe von Experten zu diesem Thema wie euch! Wenn ihr uns helfen wollt, füllt bitte diesen 5 bis 10 Minuten Fragebogen aus!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd29WmO1LQNKlm1ocbcESZ99eWRCWSOa2GvHb1isWUfLxRa5g/viewform?usp=sf_link
Merci! o:)

Wenn ihr auch Interesse an einem kurzen Chat oder Skype-Interview mit uns habt, dann meldet euch bitte bei meiner E-Mail-Adresse: lukahuem@student.arteveldehs.be damit wir einen Termin festlegen, oder einen Chat starten können. o:)
Merci im Voraus für euer Engagement! :)

LG Lukas und der Rest des Teams (Anca, Elena, Maria und Sydney)

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland