Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Salem Spital Bern? Wer hat dort geboren?

bearbeitet 24. April, 11:00 in Geburt
Wart ihr zufrieden?
Würdet ihr wieder dort hin gehen?

Kommentare

  • Ich mein 1. kind im 2015, ich war mässig zufrieden😌 habe das 2. Kind 2017 in Thun geboren und war sehr begeistert. Der Hauptgrund des Wechsels war, dass ich eine Beleghebamme wollte und ein Familienzimmer. Das Salem bietet keine Beleghebammengeburt an und das „familienzimmer“ ist absolut überteuert und frech dases so benannt wird...
  • Ich hab 2x dort geboren und könnte nichts bemängeln! War zufrieden
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland