Einen Budgetplaner im klassischen Sinne haben wir nicht, einfach ein Einkaufskonto auf welches wir pro Monat 1000.- überweisen. Grössere Einkäufe auf Vorrat, wie z.B. Fleich kaufen wir z.T. Je nach Kontostand separat.
mer sind grad höt go üse wöchentlichi ichauf mache, 280.- (aber hend dasmal no aptamil, 3er pampers windle und gebühresäck mösse ha). dänke mer bruched pro woche ca. 200.- bis 230.00. sind 2 erwachseni, 2 chind ond ässed relativ vel fleisch.
Mir bruchet zemme 800chf mit windle etc. Pro monet (2erw. Und 2 baby twins)...aber mir esset au fast kei fleisch 🤣mir sind enard vegies - aber nöd gewollt...s fleisch isch z tüür und s macht nüm so ahh wel mer üs dra gwöhnt hend dases nur 2 mal ide wuche fleisch git - nemli denn wenn die chliine fleisch bechömet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
164
62
164
1
1,306
249
536
67
178
64
51