đź’° Familien-Budget đź’°

bearbeitet 14. Juni, 15:42 in Heim und Haushalt
Wieviel betragen eure wöchentlichen Ausgaben für Nahrung, Getränke und Babypflege (Windeln etc.)?

Benutzt ihr Budgetplaner?

Kommentare

• 250.- bis 300.- für 2,5 bis 4,5 Personen für alle Mahlzeiten aber ohne Windeln, da wir Soffies hatten.
  • bearbeitet 13. Juni, 21:46
    Ca. 300.- zwei erwachsni, 1 baby
  • Einen Budgetplaner im klassischen Sinne haben wir nicht, einfach ein Einkaufskonto auf welches wir pro Monat 1000.- überweisen. Grössere Einkäufe auf Vorrat, wie z.B. Fleich kaufen wir z.T. Je nach Kontostand separat.
  • Mir händ 300 franke pro wuche für alles was mer bruchet zur verfüegig. Sind 2 erwachseni und 1 kind
  • das ihr das so gnau chöndysäge..? ich han kei ahnig wieviel mir wöchentlich usgend..
  • met dünd im monet 800fr ufs huushaltskonto
  • Ich habe auch keine Ahnung wieviel wir ausgeben. Aber so 300.- wird es wohl schon sein. Dazu gehen wir auch noch oft auswärts essen.
  • Mir bruche ca 900 pro Monet inkl Windle.
  • mer sind grad höt go üse wöchentlichi ichauf mache, 280.- (aber hend dasmal no aptamil, 3er pampers windle und gebühresäck mösse ha). dänke mer bruched pro woche ca. 200.- bis 230.00. sind 2 erwachseni, 2 chind ond ässed relativ vel fleisch.
  • @schaai mir gohts glich, ha kei plan....🤷🏻‍♀️
  • I wĂĽrd säge ca 200 bis 250chf ide Wuche. Mir sind 2 Erwachseni und 2 Chinder.
  • Au ca 200-250.- 2 erwachsnigi 1 Kind und 2 katze xD
  • Mir bruchet zemme 800chf mit windle etc. Pro monet (2erw. Und 2 baby twins)...aber mir esset au fast kei fleisch 🤣mir sind enard vegies - aber nöd gewollt...s fleisch isch z tüür und s macht nüm so ahh wel mer üs dra gwöhnt hend dases nur 2 mal ide wuche fleisch git - nemli denn wenn die chliine fleisch bechömet
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff MĂĽtter aus der Schweiz ZĂĽrich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland