Kindersitz Joie 360

bearbeitet 16. Juni, 05:03 in Tragen und Fahren
31a92e20-8ed5-11e9-a135-03e1bc15a4a6.jpeg
Mer send uf dä Chindersitz gstosse als nochfoger vom Maxicosi🙂Wie fendet er dää?
hätt dä öper und chli erfahrigsbricht?
Danke

Kommentare

  • sit knapp 2 jahr de und total z fride.
    eusi 2.5jöhrig fahrt immer na rückwärts.
    würd en nümme her gä! 👌🏽
  • Ich finde ihn top. Haben ihn nun einige monate in Gebrauch und rundum happy damit. Manchmal verdreht sich die gurte etwas. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich schätze den flexiblen wechsel zwischen vor und rückwärts fahren sehr. Wenn das kind mitten in der fahrt aufwacht und rückwärts nicht mehr tollfindet, kann der Beifahrer kurz den sitz drehen und schon sind alle wieder glücklich 😀. Wir handhaben es nämlich so, dass die kids schlafend immer rückwärts fahren.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland