Kindersitz Joie 360

bearbeitet 16. 06. 2019, 05:03 in Tragen und Fahren
31a92e20-8ed5-11e9-a135-03e1bc15a4a6.jpeg
Mer send uf dä Chindersitz gstosse als nochfoger vom Maxicosi🙂Wie fendet er dää?
hätt dä öper und chli erfahrigsbricht?
Danke

Kommentare

  • sit knapp 2 jahr de und total z fride.
    eusi 2.5jöhrig fahrt immer na rückwärts.
    würd en nümme her gä! 👌🏽
  • Ich finde ihn top. Haben ihn nun einige monate in Gebrauch und rundum happy damit. Manchmal verdreht sich die gurte etwas. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich schätze den flexiblen wechsel zwischen vor und rückwärts fahren sehr. Wenn das kind mitten in der fahrt aufwacht und rückwärts nicht mehr tollfindet, kann der Beifahrer kurz den sitz drehen und schon sind alle wieder glücklich 😀. Wir handhaben es nämlich so, dass die kids schlafend immer rückwärts fahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum