Mamis zu Plaudern und Spielen aus dem Züri Oberland

Liebe Mamis, Ich bin 34J und mein Kleiner 16 Monate alt. Da wir hier nicht so viele gleichaltrige Kinder in der Nähe haben, würden wir uns freuen über anderen Mamis und Kinder im ähnlichen Alter zum Spielen, Plaudern und abmachen (Spielplatz, Spazieren, baden etc.). Wir freuen uns über deine Nachricht.

Kommentare

• sunnygirl schrieb: »
    Liebe Mamis, Ich bin 34J und mein Kleiner 16 Monate alt. Da wir hier nicht so viele gleichaltrige Kinder in der Nähe haben, würden wir uns freuen über anderen Mamis und Kinder im ähnlichen Alter zum Spielen, Plaudern und abmachen (Spielplatz, Spazieren, baden etc.). Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hallo Sunnygirl, mini Tochter isch au 16 Mönet alt und mir sind au us em züri Oberland 😊 mir freued eus au immer zum anderi Mamis und Kids kennelerne😊
  • Dankä vilmal für di schnell Antwort. So schön! Vo wo sind ihr denn? Mir sind vo Gibswil (nächi Rüti/Wald/Bauma). :-)
    Liebi Grüessli
    Susanne
  • Mir wohned in Uster😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum