Hallo zusammen
Ich bin 33 und Mutter eines 6 Wochen alten Jungen und fände es toll, mich mit anderen frisch gebackenen Mamis auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Lassen sich hier ein paar Mamis finden, die sich mal ungezwungen in der Stadt Winterthur treffen möchten? Würde mich sehr freuen.
Kommentare
1
Ich bin 32 und habe eine 2 Monate alte Tochter. Wir wohnen in Winterthur und würden uns sehr freuen, euch zwei (und auch andere Mamis aus der Umgebung) kennenzulernen
Liebe Grüsse Laura
2
Ich bin auch aus Winterthur und Mutter einer 3 monatigen Tochter und würden uns sehr freuen andere Mamis kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Patricia
4
Hallo Patricia
Hab dir e PN gmacht
1
2
Ich bin aus Ossingen (nähe Winterthur) und Mama einer 11 Monate alten Tochter und würde mich auch freuen andere Mamis kennenzulernen.
4
Hallo Ramona
Schickmer doch privat dini nr denn Chan ich dich die WhatsApp Gruppe hinzuefüege
1
Darf man sich euch noch anschliessen? Mein 8 monatiger Sohn und ich würden uns über neue Bekanntschaften in Winterthur sehr freuen!
Liebe Grüsse
Olga
4
Hallo Olga
Schreib mir doch deine tel nr , dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen
Liebe Grüße
4
Meine Tochter (2 Jahre) und ich (32) sind auch auf der Suche nach neuen Kontakten in der Stadt. Würde mich freuen von euch zu hören.
8
Ich bin Giulia , 26 aus Kollbrunn (nähe Winti) und gerade frisch Mutter geworden. Mein Sohn ist 9 Tage alt und ich würde mich jetzt schon freuen Mamis kennenzulernen!
Freue mich sehr wenn ich von euch höre!
Lg