Mamis aus Winterthur und Umgebung

Hallo zusammen

Ich bin 33 und Mutter eines 6 Wochen alten Jungen und fände es toll, mich mit anderen frisch gebackenen Mamis auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Lassen sich hier ein paar Mamis finden, die sich mal ungezwungen in der Stadt Winterthur treffen möchten? Würde mich sehr freuen.
Ramona_S

Kommentare

• Hoi Laura

Ich bin 32 und habe eine 2 Monate alte Tochter. Wir wohnen in Winterthur und würden uns sehr freuen, euch zwei (und auch andere Mamis aus der Umgebung) kennenzulernen :)

Liebe Grüsse Laura
    Laura23
  • Hallo zusammen
    Ich bin auch aus Winterthur und Mutter einer 3 monatigen Tochter und würden uns sehr freuen andere Mamis kennenzulernen.

Liebe Grüsse
    Patricia
  • PatriciaG schrieb: »
    Hallo zusammen
    Ich bin auch aus Winterthur und Mutter einer 3 monatigen Tochter und würden uns sehr freuen andere Mamis kennenzulernen.

Liebe Grüsse
    Patricia

Hallo Patricia
    Hab dir e PN gmacht :smile:
  • Hallo, ich bin Suzel ( 36, Spanierin) und wohnen in Winterthur. Ich habe 2 Tochter: eine 4 Monatigen alt und eine mit 9 Jahre. Wir suchen neue Mamis, Babys und Kinder zum kennenlernen :)
    Laura23
  • Hallo Zusammen
    Ich bin aus Ossingen (nähe Winterthur) und Mama einer 11 Monate alten Tochter und würde mich auch freuen andere Mamis kennenzulernen. :smile:
  • Ramona_S schrieb: »
    Hallo Zusammen
    Ich bin aus Ossingen (nähe Winterthur) und Mama einer 11 Monate alten Tochter und würde mich auch freuen andere Mamis kennenzulernen. :smile:

Hallo Ramona
    Schickmer doch privat dini nr denn Chan ich dich die WhatsApp Gruppe hinzuefüege :)

• Hallo in die Runde
    Darf man sich euch noch anschliessen? Mein 8 monatiger Sohn und ich würden uns über neue Bekanntschaften in Winterthur sehr freuen!

Liebe Grüsse
    Olga
  • OlgiS schrieb: »
    Hallo in die Runde
    Darf man sich euch noch anschliessen? Mein 8 monatiger Sohn und ich würden uns über neue Bekanntschaften in Winterthur sehr freuen!

Liebe Grüsse
    Olga

Hallo Olga
    Schreib mir doch deine tel nr , dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen
    Liebe Grüße

• Hallo zusammen
    Meine Tochter (2 Jahre) und ich (32) sind auch auf der Suche nach neuen Kontakten in der Stadt. Würde mich freuen von euch zu hören.
  • Hallo alle zusammen

Ich bin Giulia , 26 aus Kollbrunn (nähe Winti) und gerade frisch Mutter geworden. Mein Sohn ist 9 Tage alt und ich würde mich jetzt schon freuen Mamis kennenzulernen!

Freue mich sehr wenn ich von euch höre!

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum