@Adriana ich han das au gha.. also die schmerze ich han mengisch fasch nĂŒmme chöne stah. mir hends den xseit wen ich aneligge sötts weggah.. ich han aber en permanente schmerz gha zb 1 2 stunde. kei schĂŒb wie wehe.. also log ich wĂŒr meine ide SS lieber ei mal zviel go zeige.. ich bi 2 3 mal fĂŒr nĂŒt in spital und bi immer fĂŒr sehr ernscht gnoh worde. sie hend au selber immer gseit jederziit cho.. und lieber jetzt go zeige wie wens no schlimmer wĂŒr werde đ€·đŒââïž
@Ahoi ich hana fangs schwangerschaft en chronischi nasenebehöke entzĂŒndug gha. Han korrison nasespray becho wime anschinend bedenkelos chan benutze. Somit hani au er nacht weder chöne atme und sesse schmöcke :-)
@Ahoi: hatte auch eine EntzĂŒndung der Nebenhöhlen in der SSW 10. Nase spĂŒlen mit Emser Salz half. Am besten erst warm duschen (löst) und danach Nase spĂŒlen.
Gewisse Nasen Sprays darfst du nehmen.
Und inhalieren mit Nasobol darfst du auch.
Immunsystem generell: Vitamine nimmst du schon? Also MultivitaminprÀparate?
@Cazzley wenn sie id Lunge aspirierr was sicher biz de fall gsi isch wenn sie sich verschluckt isch sie eifach mega am hueste..aber es isch ja flĂŒssig das tut de körper wieder usebefördere..wenns stĂŒckli sind esse..usw das wĂŒrsch definitiv merke..
Guete morge ihr liebe đ
Ich bin uf de suechi nach coole orte wo sich chind chönnt ustobe egal ob drinne oder dusse ich wĂ€r um jede tip frohđ(Gebiet solothurt luzern aargau) dankeâ€ïžđ
@Valerie Krabbelpark Malters Mo/Mi/Fr Morge oder Ă€s git eu âTurnhalle wo fĂ€gtâ, das isch immer am Sunntagmorge i verschiedne Gmeinde i der ganze Schwiez.
@lunapiena ja, es ist heutzutage sicherlich eine Erwartungshaltung da... aber jedem wie er/sie möchte. Wir haben letztes Jahr auch den Krabbelpark Malters fĂŒr 5h gemietet und alle hatten einen riesen Spass.
Ich ha nur sâBild lustig gfunde wills was wohrs dra hett. Ich finde also au absolut jede so wien er möcht. Isch ĂŒberhaupt kein Hate gsi đđđ»
Was hend ihr im Chinderzimmer fĂŒr Wandregal?? MĂŒesst chli zu dene unedra passe ( weiss grad nĂŒm wies heissed)đ find dwandregal vo dene nöd so schön.
Hilfe, ig ha am mĂ€ntig d auto teorieprĂŒefig, und ha sooo meega prĂŒeffigs angst. Spagyriksprei nimi scho, was cha i no mache/nĂ€? (Ah i bi de no schwanger) đ
@Tessi ich kann es erst am Abend nach der Arbeit abholen. Ja, GemĂŒse und FrĂŒchte von der Migros sind sicher auch interessant. Voll fein ist natĂŒrlich auch Salash, aber das ist erst spĂ€t abends abzuholen. Mittags kaufe ich auch immer wieder bei Kaiten.
@Tessi ich kann es erst am Abend nach der Arbeit abholen. Ja, GemĂŒse und FrĂŒchte von der Migros sind sicher auch interessant. Voll fein ist natĂŒrlich auch Salash, aber das ist erst spĂ€t abends abzuholen. Mittags kaufe ich auch immer wieder bei Kaiten.
@Adriana isch mega cool đ@kläffchen im Kaiten war ich auch schon. War super. Normal halt, die holens ja direkt aus dem Verkaufsding raus.
Migros hab ich eben grad um die Ecke zu Hause und morgen auch kein Kind am Abend. Also versuch ich das auch mal âșïžWas ist denn Salash?
@Adriana die Abholzeiten sind bei den jeweiligen Angeboten ersichtlich. Da siehst du gleich was es in deiner NĂ€he gibt. Innerhalb von 500m habe ich z.B. 24 verschiedene Angebote
Kommentare
233
251
536
Endlich ma wieder etwas von der todo Liste abgehakt: ich habe das ZwischenstĂŒck bei der AusfrĂ€sung lackiert, sieht gar nicht so schlecht aus.
114
251
96
1,306
184
254
@klĂ€ffchen bist du da immer noch dran an dem Ding? đđđ€Łđ
536
4
Gewisse Nasen Sprays darfst du nehmen.
Und inhalieren mit Nasobol darfst du auch.
Immunsystem generell: Vitamine nimmst du schon? Also MultivitaminprÀparate?
251
57
216
57
1,306
0
78
Ich bin uf de suechi nach coole orte wo sich chind chönnt ustobe egal ob drinne oder dusse ich wĂ€r um jede tip frohđ(Gebiet solothurt luzern aargau) dankeâ€ïžđ
57
2
2
215
536
Ui, ich habe bei TooGoodToGo ein Ăberraschungspaket von Globus Delikatessa gekauft - bin schon gespannt was drin ist.
161
536
161
78
Top danke susu das hani gar nöd kĂ€nntđ
78
Danke au dir caramel hani mir notiertđ
114
271
536
@JuNa das ist Trofast. Im Zimmer von meinem Sohn haben wir ein grosses Hemnes Regal und eine angemalte Tarva Kommode
3
Bi eus heds no e paar đ
0
240
297
0
240
129
297
Bechumi des ir apothek?
233
129
254
Und was hesch dinne gha? Wott morn mal d Migros ga probiere đđ
1,306
536
536
254
Migros hab ich eben grad um die Ecke zu Hause und morgen auch kein Kind am Abend. Also versuch ich das auch mal âșïžWas ist denn Salash?
536
Beim KKL finde ich es auch noch gut!
1,306
536
1,306