Verkaufe ein tripptrapp newborn set in einwandfreiem Zustand inkl. Gebrauchsanweisung und original Verpackung.
Der Sitz wurde im 2018 gekauft.
Verkaufspreis CHF 75, exklusiv Porto.
@Tanja87: ja, genau das Modell haben wir. Ich glaube mittlerweilen gibt es eine neuere Version; aber wir haben noch das âalteâ Modell (Sommer 2018 gekauft). Hast Du Interesse?
Und weisst du mit welchen tripptrapp (jahrgang) es kompatibel ist?
Wenn ich mich recht erinnere mit denen ab Jahr 2003. Vermutlich steht das in der Anleitung oder auch auf der Homepage von stokke. Könnte morgen sonst mal nachschauen.
Hast Du denn ein Àlteres Modell zu Hause?
die von Ă€rzten empfohlene rĂŒckenlage unterstĂŒtzt das babydorm baby-kopfkissen von simonatal. die mulde im kissen sorgt fĂŒr ein rundes hinterköpfchen und verhindert die bildung von abflachungen.
kissen inkl. original-strichmÀnnchenbezug. aus tierlosem nichtraucherhsushalt.
neupreis 52.-, verkaufspreis 25.- ohne porto/vorauskasse.
Ja hab ein sehr altes auch schon gebraucht ĂŒbernommen. Muss mal schauen wie alt das istâșïž
HalloAlso - gemĂ€ss diversen Informationen ist es effektiv so, dass die Schale fĂŒr Modelle ab Mai 2003 kompatibel sind.
Sobald du weisst, wie alt dein Modell ist, melde dich bei mir. Eventuell via sms auf 0793288198?
Das Stokke Table Top â zum Essen, Spielen und Lernen. Das Kind kann am Familienleben teilhaben, Sozialkontakte knĂŒpfen und seinen Platz in der Familie einnehmen.
1 Tablett, 4 SaugnÀpfe, 2 Motivvorlagen (beidseitig verwendbar-> total 4 Sujets)
aus tierlosem Nichtraucherhaushalt, an mehreren Orten gepostet
20.- ohne Porto/Vorauskasse
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
536
1,306
de schneller isch de gschwinder
77
77
207
207
77
178
18 Stk. = 6.- exkl. Porto
3
Verkaufe ein Alvi Stubenwagen fĂŒr 80.-
5
Bild: google
4
50
27
73
1,306
45
790
81
81
790
81
55
81
55
81
55
55
55
81
233
16
233
chasch mer susch da schribe. vany.h@me.com
4
Der Sitz wurde im 2018 gekauft.
Verkaufspreis CHF 75, exklusiv Porto.
(Foto von Homepage Stokke).
0
790
4
790
178
4
Wenn ich mich recht erinnere mit denen ab Jahr 2003. Vermutlich steht das in der Anleitung oder auch auf der Homepage von stokke. Könnte morgen sonst mal nachschauen.
Hast Du denn ein Àlteres Modell zu Hause?
790
1
1,306
1
64
kissen inkl. original-strichmÀnnchenbezug. aus tierlosem nichtraucherhsushalt.
neupreis 52.-, verkaufspreis 25.- ohne porto/vorauskasse.
64
64
64
baby nova - dampfsterilisator fĂŒr babysachen
verkaufspreis:
20.- inkl. porto,
13.- bei abholung
vorauskasse
springflowertime@hotmail.com
64
4
HalloAlso - gemĂ€ss diversen Informationen ist es effektiv so, dass die Schale fĂŒr Modelle ab Mai 2003 kompatibel sind.
Sobald du weisst, wie alt dein Modell ist, melde dich bei mir. Eventuell via sms auf 0793288198?
64
1 Tablett, 4 SaugnÀpfe, 2 Motivvorlagen (beidseitig verwendbar-> total 4 Sujets)
aus tierlosem Nichtraucherhaushalt, an mehreren Orten gepostet
20.- ohne Porto/Vorauskasse
springflowertime@hotmail.com