Bald isch Ostere.. bruchsch na es herzigs Chörbli zum d‘schoggieili iisammle?
Mit oder ohni Name und i villne Farbe erhältlich
Bi Intresse mäld di✉️nuxli@bluewin.ch
Liegen bei dir die Haarspängeli und Haargummis von deinem Mädchen immer irgendwo rum? An einem Haaspängeli-Parkplatz sind die Spängeli und Gummis praktisch versorgt! Der Spängeli Parkplatz kann offen aufgehängt oder zusammengelegt mitgenommen werden.
Alle fertigen Haarspängeli-Parkplätze findest du hier:
News:: mir hend nöd nur tolli spülmaschine geegneti Tassli.
Mir hend au Flaschäöffner und Brülle/Glasputztüchli und Küssibezüg und Handtüchli, Puzzle und und und.
Alles mit Motive Beschriftig oder sogar mit Foti nach Wahl möglich.
www.principessasmade.ch
0774509934
principessas.made@gmail.com
Es Büsi für d‘Mia macht sich hüt uf dä Wäg - Danke fürs Vertraue! Suechsch du öpis individuells für a Türe? De mäld di bi mir 😉 nuxli@bluewin.ch
Facebook: Nuxli’s Filzstübli oder
Instagram: nuxlis_filzstuebli
Ich arbeite in einem Non Profit Verein namens Zentrum ELCH für Eltere und Chind in Zürich.
Der Verein organisiert Events, Aktivitäten etc. zu einem günstigen Preis für Eltern und Kinder von 0-7 Jahren.
Wir möchten allen Eltern und Kindern, vorallem jene mit niedriegem Budget, etwas bieten können. Zudem sind wir sehr Naturverbunden dh. fast alles, was wir basteln, ist aus der Natur oder recyclebar.
Termine demnächst:
9.4.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Ostergirlande basteln für Erwachsene (aus frischen Eiern). 12 CHF inkl. gratis Kaffee. Die Kinder dürfen mithelfen, in der Spielecke spielen oder in unserer Hüeti zur Betreuung abgegeben werden. Anmeldung bis spätestens 5.4.19!
9.5.19 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Muttertagsgeschenk mit Papa basteln. Wir basteln bei einer genussvollen Tasse Kaffee mit den Papas ein Muttertagsgeschenk. Anmeldung bis spätestens 7.5.19!
11.05.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Flohmarkt: Kinder auf der Decke gratis. Stand 5 CHF. Zudem gibt es frische Waffeln und unser Kaffee ist ebenfalls geöffnet!
15.05.19 von 14:30 - 17:00 Uhr Wald-und Erlebnistag. Eine Kindergärtnerin wird sie und ihre Kinder in den Wald begleiten und dort wird dann gespielt, entdeckt und erlebt. Natürlich wird auch Schlangenbrot gemacht.
22.05.19 9:00 - 10:00 Uhr Vorlesetag. Den Kindern wird eine Geschichte vorgelesen.
und noch vieles mehr! Das sind momentan einfach die aktuellsten Events bei uns. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Es sind auch werdende Eltern herzlich eingeladen.
Hoi zeme, ich bi d Sana - die einte kenned mich vo Swissmom. Eusi Kreatione gönd vo Nuggichette über Bissring, Spieluhre zu Rasslene. Alles individuell wählbar 😍. Du findsch euis uf www.kiamonds.ch - bi Frage bin ich immer ganz Ohr 💋!
Guete Morge zämä, ich stell mich au a, mache au no Werbig für mini Stoffsache woni selber mache. Mich hets mega packt und han agfange naihe. Chan aber nöd alles für mini Chind bhalte. Deum möcht ich gern andere Mensche Freud mache und Sache uf Wunsch naihe, neui Sache usprobiere und mich denn mit de andere mitfreue wenns passt... 😊Wer Interesse het dörf sich gern melde. 079 939 98 05 am beste per whats app.
Silikonnuggiketti mit Bissahänger und vieles me gits bi mir uf www.shanes-babydreams.ch
Oder schriben mir per Mail: info@shanes-babydreams.ch
Oder au per Whatsapp 077 407 24 16.
Hallo ihr liebe, ich han uh freud am Geburtschüssi und möcht das gern mit eu teile 🥰 ich wür die nach Wunsch personalisiere☺️ bi Interesse dörfteter eu bi mir melde
0786092569
Liebi Mamis, ech stell mi au no chorz vor 🤗 ech be Mami vomene wundevolle Prinz🥰 sed öber 10 Johr esch snäihe mis gröschte Hobby 😍 💞 sehr gärn näihech au der es Unikat noch Wonsch, wie e Gsondheitshefthölle, Windeletui, Wickeltischset, Wimpelchetti, Pumhösli, Beanie, Loop, Stirnband, Griffling, Krabbeldecki, Lenkertäschli, Tripptrapptäschli, Turnsäckli, Pixibüechlihülle, Chössi, .... of Wonsch esch alles personalisierbar. Meh Infos gfendsch au of zauberhaft-creative.ch
Bi Interesse dafsch di gärn mälde of melanie@zauberhaft-creative.ch oder 079 752 50 21
Ech freumi of dech😘
@AdminWäre es nicht übersichtlicher wenn es ein eigenes Thema dazu gäbe also zb Thema DIY verkäufe (Hauptordner) und jedes Mami/ Papi kann dann da sein eigener Unterordner erstellen mit dem Thema was sie/ er herstellt zb Pumphösli oder jene die mehr machen und einen „Namen“ haben ihren Namen als Titel nehmen wie bei mir zb HerzWerk.
Finde um so mehr hier kommen um so unübersichtlicher wird das ganze und damit man gesehen wird muss man schon fast mehrere Werbeaufrufe tätigen was das ganze noch unübersichtlicher macht.
Oder was meinen die anderen dazu? Finde nur ich es unübersichtlich?🤔Soll keine Kritik sein lediglich ein Input.
Nein das habe ich mir auch schon überlegt... toll wäre man könnte einen Suchbegriff eingeben und dann kämen die entsprechenden „unternehmen“ welche dieses Objekt anbieten 😉
Nein das habe ich mir auch schon überlegt... toll wäre man könnte einen Suchbegriff eingeben und dann kämen die entsprechenden „unternehmen“ welche dieses Objekt anbieten 😉
Via Lupe chasch sueche finded eifach nüt mit omlut also zb Pumph find er aber wend Pumphösli schriebsch findet er nüt meh. Chonsch de eifach ih die rubrik inne dert muesch die den sälber dorescrolle.
@AdminWäre es nicht übersichtlicher wenn es ein eigenes Thema dazu gäbe also zb Thema DIY verkäufe (Hauptordner) und jedes Mami/ Papi kann dann da sein eigener Unterordner erstellen mit dem Thema was sie/ er herstellt zb Pumphösli oder jene die mehr machen und einen „Namen“ haben ihren Namen als Titel nehmen wie bei mir zb HerzWerk.
Finde um so mehr hier kommen um so unübersichtlicher wird das ganze und damit man gesehen wird muss man schon fast mehrere Werbeaufrufe tätigen was das ganze noch unübersichtlicher macht.
Oder was meinen die anderen dazu? Finde nur ich es unübersichtlich?🤔Soll keine Kritik sein lediglich ein Input.
Bisch no uf de Suchi nacheme tolle personalisiertem Produkt? Denn bisch bi eus genau richtig.
Ganz viel a Lager und immer wieder öpis neus.
www.principessasmade.ch
0774509934
Häkelname für Twins 💙 gern mach ich au für dich öpis ganz individuells!
0795096714 oder nuxli@bluewin.ch
Biispiel findsch au uf Facebook: Nuxli’s Filzstübli oder Instagram: nuxlis_filzstuebli
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
216
Lug verbi
www.principessasmade.ch
0774509934
496
Herzlichst
HerzWerk
https://www.facebook.com/HerzWerks/
75
114
Mit oder ohni Name und i villne Farbe erhältlich
Bi Intresse mäld di✉️nuxli@bluewin.ch
216
Suchsch au no s richtige Gschenkli uf Ostere? Mir hend ganz ganz viel Artikel.
principessasmade.ch
0774509934
4
Liegen bei dir die Haarspängeli und Haargummis von deinem Mädchen immer irgendwo rum? An einem Haaspängeli-Parkplatz sind die Spängeli und Gummis praktisch versorgt! Der Spängeli Parkplatz kann offen aufgehängt oder zusammengelegt mitgenommen werden.
Alle fertigen Haarspängeli-Parkplätze findest du hier:
www.atelier-nadel-faden.ch/shop/baby-und-kinderartikel/haarspängeli-parkplatz
Falls dir keiner der fertigen Spängeli-Parkplätze gefällt, nähe ich auch sehr gerne einen ganz nach deinen Wünschen😍
40
Facebook: https://www.facebook.com/doriskindernaehstube/
40
Facebook: https://www.facebook.com/doriskindernaehstube/
2
2
40
65
75
Das wundervolle Tonieboxregal gits bi mir mit oder ohni Beschriftig. Natürli gits au no anderi Motiv und Farba.
https://www.shanes-babydreams.ch/shop/tonieboxregale/
216
Mir hend au Flaschäöffner und Brülle/Glasputztüchli und Küssibezüg und Handtüchli, Puzzle und und und.
Alles mit Motive Beschriftig oder sogar mit Foti nach Wahl möglich.
www.principessasmade.ch
0774509934
0
216
Bi intresse principessas.made@gmail.com
0774509934
www.principessasmade.ch
1
Loopschal für Kinder und Erwachsene
Und Hosen für Damen ( Art Pijama Hosen)
40
Mit viel 💖-Blut und Liebe zum Detail näht meine Mama Doris Hösli, Hoodies, Leggins, Pumphösli, Strampler, Röckli und vieles mehr.
https://www.facebook.com/doriskindernaehstube/
40
40
114
Facebook: Nuxli’s Filzstübli oder
Instagram: nuxlis_filzstuebli
249
Der Verein organisiert Events, Aktivitäten etc. zu einem günstigen Preis für Eltern und Kinder von 0-7 Jahren.
Wir möchten allen Eltern und Kindern, vorallem jene mit niedriegem Budget, etwas bieten können. Zudem sind wir sehr Naturverbunden dh. fast alles, was wir basteln, ist aus der Natur oder recyclebar.
Termine demnächst:
9.4.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Ostergirlande basteln für Erwachsene (aus frischen Eiern). 12 CHF inkl. gratis Kaffee. Die Kinder dürfen mithelfen, in der Spielecke spielen oder in unserer Hüeti zur Betreuung abgegeben werden. Anmeldung bis spätestens 5.4.19!
9.5.19 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Muttertagsgeschenk mit Papa basteln. Wir basteln bei einer genussvollen Tasse Kaffee mit den Papas ein Muttertagsgeschenk. Anmeldung bis spätestens 7.5.19!
11.05.19 von 14:00 - 16:00 Uhr Flohmarkt: Kinder auf der Decke gratis. Stand 5 CHF. Zudem gibt es frische Waffeln und unser Kaffee ist ebenfalls geöffnet!
15.05.19 von 14:30 - 17:00 Uhr Wald-und Erlebnistag. Eine Kindergärtnerin wird sie und ihre Kinder in den Wald begleiten und dort wird dann gespielt, entdeckt und erlebt. Natürlich wird auch Schlangenbrot gemacht.
22.05.19 9:00 - 10:00 Uhr Vorlesetag. Den Kindern wird eine Geschichte vorgelesen.
und noch vieles mehr! Das sind momentan einfach die aktuellsten Events bei uns. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Es sind auch werdende Eltern herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse
Pinny
0
0
1
781
1
216
0774509934
www.principessasmade.ch
75
Oder schriben mir per Mail: info@shanes-babydreams.ch
Oder au per Whatsapp 077 407 24 16.
0
0786092569
65
29
Bi Interesse dafsch di gärn mälde of melanie@zauberhaft-creative.ch oder 079 752 50 21
Ech freumi of dech😘
40
https://www.facebook.com/doriskindernaehstube/
daniela.vetterli@gmx.ch
496
1
496
Via Lupe chasch sueche finded eifach nüt mit omlut also zb Pumph find er aber wend Pumphösli schriebsch findet er nüt meh. Chonsch de eifach ih die rubrik inne dert muesch die den sälber dorescrolle.
496
Geburtskissen mit Mats Mammut von Emmapünktchen
114
@Admin fände ich auch eine Überlegung wert 👍
496
Hmm wo bleibt mein Bild 🤔Versuch ichs halt nochmals
29
216
Ganz viel a Lager und immer wieder öpis neus.
www.principessasmade.ch
0774509934
1
75
www.shanes-babydreams.ch
Oder 077 407 24 16
75
www.shanes-babydreams.ch
Oder 077 407 24 16
75
Nuggiketti us Holz und Silikon uf Wunsch gmacht.
www.shanes-babydreams.ch
Oder 077 407 24 16
75
www.shanes-babydreams.ch
Oder 077 407 24 16
75
www.shanes-babydreams.ch
Oder 077 407 24 16
75
114
0795096714 oder nuxli@bluewin.ch
Biispiel findsch au uf Facebook: Nuxli’s Filzstübli oder Instagram: nuxlis_filzstuebli
27