Wo shoppt ihr online?

momomomo

367

bearbeitet 14. 06. 2019, 10:41 in Plauderecke
Ich bin ja großer Amazon-Fan. yaaBaby.com, Buy VIP und Brandsforfriends bin ich auch regelmäßig :D
Wo kauft ihr am Liebsten ein, wenn ihr online auf "Beutezug" seid? :))
«1

Kommentare

  • EMP, Amazon, Zalando, Universal.. :)
    Aber ich kauf generell nicht oft übers Netz ein, geh lieber ins Geschäft und greifs an. :))
  • ebay, Amazon, Universal, Quelle, Mytoys, Facebook
    aber das richtige shoppen kann nicht ersetzt werden ;)
  • das stimmt allerdings @Mamalias

    seid ihr eher die innenstadt-einkäufer oder bevorzugt ihr einkaufszentren? ich mag so shoppingtempel eigentlich nicht... ich liebe das flanieren in der stadt :D ...wobei outlets gehen, wenn diese wie eine promenade aufgebaut sind - etwa wie in italien :)
  • Ich hasse die Innenstadt. Weil ich da mit dem Auto nicht rein fahren kann und das geht mir persönlich voll gegen den Strich. Weil wenn ich shoppen war und heim will, will ich nicht noch 16 Std. auf die Öffis warten. War zumindest in der Bundeshauptstadt so. ;) Jetzt gehts eh, und ich fahr auch nur mehr dort hin wo ich mitn Auto hin komme und parken kann. :D
  • ich geh lieber in Einkaufszentren! Da ist viel mehr Auswahl von den Geschäften her
  • Auch amazon :)
    Nur bei Klamotten bin ich irgendwie ratlos, ich finde sooo selten was was mir gefällt und passt, weder online noch im Geschäft :(

    Ich kaufe lieber im Einkaufszentrum als in der Stadt ein, da findet man schneller was man sucht.
  • ich shoppe bei h&m fast nur mehr online. bonprix hat auch nette sachen :)
  • Also ich bin bekennender laredoute fan
  • ich shoppe auch gerne bei h&m online oder in second hand boutiquen. den shop hat mir eine freundin aus deutschland empfohlen, die haben schöne sachen u.a. von next und hello kitty http://www.kombiniere.com oder auch ebay
  • wow - das is ja ein toller shop @regina32 ;;) muss ich mich gleich mal durchgucken :) und die liefern problemlos in die schweiz?
  • also bei mir hat es geklappt, ich weiss nicht ob es einen mindestbestellwert gibt, aber probier es mal aus! viel spaß beim shoppen ;)
  • babywalz, my-toys und baby-markt, dort kaufen wir immer ein. haben alle ein gut sortiertes sortiment.
  • zalando, ebay, amazon das ist meine qual der Wahl :)
  • Babysachen und Umstandsmode:
    Baby-Markt.ch und babybutt. Babycenterschweiz gibt es auch noch und Baby-walz, aber da habe ich noch nicht bestellt, weil die Geschäfte grad ein bzw. zwei Dörfer weiter sind.

    Bei Tausendkind habe ich auch schon etwas bestellt, aber keine gute Erfahrung gemacht mit dem Kundendienst (Spieluhr bestellt, falsche Melodie erhalten, musste x-mal anrufen bis sie es geschafft haben das richtige Spielwerk zu organisieren. Habe nie von ihnen aus Infos über den aktuellen Stand bekommen. Von der Bestellung bis nun endlich das Spielwerk geliefert wurde (gratis und zusätzlich zum Falschen) hat es fast zwei Monate gedauert (und zwei Mahnungen vom Zahldienst, da ich mich geweigert habe zu zahlen, bevor die Ware korrekt geliefert ist).

    Es lohnt sich übrigens die Preise zu vergleichen, grad bei der Erstausstattung fürs Baby!
  • Ich kaufe in diversen Online-Shops ein. Prüfe wo die Angebot verfügbar und am günstigsten sind. Zudem gibt's oft Gutschein, Rabattcodes oder andere Aktionen.
    Einen guten Überblick über die Kinder bzw. Babyshops und die dazu verfügbaren Rabatt und Gutscheincodes gibt's auf www.allonlineshops.ch
    -
  • Kindertraum,vertbaut,baby müller
  • Für mich: Esprit und Zalando. Für Kinder: Babyjoe oder direkt in den Geschäften.
  • SusiSusi

    24

    bearbeitet 9. 08. 2014, 14:25
    Ich shoppe selten Online, allerdings finde ich das SL Silver sehr guten Kinderschmuck hat welchen ich gerne kaufe.

    Susi
  • Ich guck bei ebay oder baby walz immer das passende dabei was ich suche. :)
  • Am meisten ist es ebay, wenn ich bucher brauche, naturlich Amazon ;)
  • Ich stöbere gerne bei Ricardo.ch (sowas ähnliches wie ebay, nur für die schweiz)...
    ansonsten windeln.ch, tausendkind.ch, bonprix, aber auch baby walz oder my toys

    aber so richtiges schoppen ( wenn ich ohne kind gehe, dann die innenstadt, ansonsten schoppingzenter) macht schon mehr spass...!
  • http://www.brack.ch/familie-freizeit/baby
    bekommt man alles was man die ersten Jahre braucht :)
    ich arbeite hier und bin sogar zuständig für das Sortiment.
    Liiiiebe es und meine kleine Tochter auch, wenn Mami immer mal was neues mitbringt zum ausprobieren <3
    vor allem bin ich immer offen für Vorschläge.
  • Ich habe shoppen noch nie gemocht - die sonntäglichen Schaufensterbummel in meiner Kindheit mit meiner modischen Ma? Der Horror. :)

    Ich liebe Onlineshopping, denn es spart so unglaublich viel Zeit, die ich lieber mit meinem Kind in Ruhe verbringe - das letzte was ich online gekauft habe, war ein Plissee speziell fürs Kinderzimmer. Jetzt kann ich den Raum auch tagsüber komplett abdunkeln, und meine Kleine schläft seitdem wesentlich besser.
  • Für mich persönlich shoppe ich sehr gerne bei Ralph Lauren, Zalando, Amazon etc.

    Für unsere kleinen meistens bei Spielzeug24. Gibt es eine schöne Auswahl an Kinderspielzeug und ich unterstütze gerne kleinere Online-Shops. Finde es toll, wenn es noch andere Adressen als Amazon etc. gibt. Für Bekleidung (für mich) habe ich leider kaum adäquate Alternativen gefunden.

    Bestelle gleich noch Lego für mein Patenkind. Ich hoffe das Paket kommt dann noch am Mittwoch. Hat da jemand von euch Erfahrung mit DHL und DPD in der Weihnachtszeit?

    Freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße
    Larissa Weberv
  • EmmaEmma

    14

    bearbeitet 19. 01. 2016, 13:46
    ich mag kein Online-Shopping, wenn es um Babykleidung geht. Vielleicht wann die Kinder größer werden, dann wird es sich ändern. Aber jetzt muss ich alles in der Hand gehabt haben, bevor ich es kaufe.
  • bearbeitet 30. 03. 2016, 11:07
    Ich kaufe meistens bei Amazon mit Amazon Prime und manchmal bei Zalando und Ebay.

    Manchmal kaufe ich auch sehr gerne bei kleinen Online-Shops ein. Finde es wichtig, dass man diese Shops auch unterstützt.

    Kennt ihr einen guten Shop für Babybekleidung?

    Danke!
  • Amazon, Zalando, Ebay, momox ...
  • Seit geraumer Zeit kaufe super gerne bei Klingel ein. Kürzlich habe ich meine gesamte Unterwäsche und Tops aus dem Kleiderschrank geschmissen und mich direkt mal neu eingekleidet. Die Produkte der Marke Hermko bei Klingel machen mir besonders Freude, so zum Beispiel das BH-Shirt, was sich wie eine zweite Haut anfühlt.

    Für jeden Einkauf kann man im Versandhaus Klingel sogar Punkte sammeln und so für später aufbewahren (Prämien eintauschen).

    Mir gefällt zudem dort die Abwicklung. Rückversand ist problemlos, Mails werden sorgfältig beantwortet - was will man mehr :)
    Außerdem gefallen mir die Preise dort :)
  • Sieht so toll aus, der Shop, Isabell :)
  • Muss meine Aussage aus Dezember revidieren - bin jetzt doch unter die Online-Shopper gegangen, und habe online maßgefertigte Rollos bestellt. Auslöser war ein Artikel über abdunkelnde Rollos für Kinderzimmer. Unser Kinderzimmer liegt unter dem Dach und war im Sommer immer zu heiß und im Winter schlecht zu heizen - diese Probleme gehören jetzt der Vergangenheit an!
  • Ich lebe ja sehr nah zur deutschen Grenze und lasse mir immer dort was zu einer Freundin schicken. Und ich liebe den Onlineshop von Esprit einfach... Einmal im Monat kommt da bestimmt ein Päckchen...:) Die Preisunterschiede zur Schweiz sind schon ganz schön heftig, wenn man das mal vergleicht.
  • Hallo


    Ich gehe schon gern auch shoppen, überlegt euch mal, wenn alle nur online einkaufen gehen, dann gibts bald keine Geschäft mehr. Muss aber gestehen, dass ich online im Sale einkaufen gehe. Zb Esprit.


    LG
  • Hallo,
    wenn es die Möglichkeit gibt lokal im Laden einzukaufen, dann ist das meine erste Wahl.
    Viele Babysachen die immer wieder gebraucht werden lassen sich jedoch über das Internet sehr einfach bestellen. Amazon und limango sind z.B. sehr gut. Wie Chameleon schicken wir unsere Bestellungen immer gerne an Grenzpost , eine Lieferadresse in Konstanz, da wir nicht weit von der Grenze zu Deutschland wohnen. Die haben auch eine Liste mit Onlineshops, welche die Mehrwertsteuer zurückerstatten. www.grenzpost.de/mwst-liste
    Aber für alles Andere gerne den lokalen Händler unterstützen.

    Lieben Gruß, Petra
  • bearbeitet 30. 03. 2016, 11:07
    Ich bin ja großer Amazon-Fan. Buy VIP und Brandsforfriends bin ich auch regelmäßig :D
    Wo kauft ihr am Liebsten ein, wenn ihr online auf "Beutezug" seid? :))
    Also bei Brands4Friends kaufte ich früher auch ein, doch mir ist die Auswahl im Laufe der Zeit einfach zu klein geworden. Außerdem ist es oftmals so, dass man mit immer komplizierter werdendem Geschmack neue Anforderungen an seine Kleidung hat, die von Outlets und Co nicht mehr richtig gestillt werden können. Daher klicke ich mich ganz gerne durch Shops, vergleiche und stoße so auf ganz neue Produkte.
    Besonders angetan hat es mir die Marke Maze angetan. Kürzlich stieß ich auf den Shop und griff bei einem Lederblouson direkt zu. Wahnsinn, was taillierte Kleidung alles ausmachen kann.. in meinem Alter noch von jungen Kerlen angesprochen zu werden war schon ein tolles Erlebnis.

    Generell geht mein Trend seit geraumer Zeit eher in Richtung taillierte Kleidung, vor allem aus Leder! Man muss nur mit dem Leder umzugehen wissen und es regelmäßig pflegen, dann hat man sehr lange etwas davon ;)
  • Maui23Maui23

    4

    bearbeitet 16. 03. 2016, 13:02
    Ich habe mich bei kinderwagen.com eingedeckt. Die haben keine besonders gute Übersichtlichkeit auf der Seite aber man bekommt einfach aaaaalles dort. Wir haben Mamas&papas Kombi-Set gekauft, das gibts noch lange nicht bei jedem Fachhändle. Service war top und wir haben den ersten Wagen zuruückgeschickt udn dann keine Probleme mit storno und co gehabt.

    Ansonsten bin ich auch bei Brands4Frieds aktiv.
  • CatCat

    3

    bearbeitet 3. 04. 2016, 11:57
    Hi zusammen, ich habe eine Zeit lang gerne auf Ricardo eingekauft. Habe für meine kleine Maus immer gerne Markenartikel ersteigert. Aber in der letzten Zeit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde nicht gehalten, was versprochen wurde. Habe von meiner Freundin den Tipp für die Kinderseite www.kiamonds.ch bekommen. Brands aus zweiter Hand und Neuware! Habe es gleich ausprobiert - bin vollstens zufrieden! Kaufe dort wieder ein! Geheimtipp hält was er verspricht ;-).
  • bearbeitet 24. 07. 2016, 14:02
    Ich habe das Lebensmittel bestellen für mich entdeckt und bin schon sehr erstaunt darüber, wie das funktioniert. Allein der Online-Supermarkt für München ist der Hammer und die Qualität ist mehr als nur gut. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass diese sogar besser ist, als im lokalen Geschäft. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen von euch gemacht?
  • Als letztes habe ich bei H&M was bestellt
  • ich bin ganz offiziell esprit-süchtig.

    ganz frisch: http://www.esprit.de/damenjacken/strukturierter-mantel-mit-wolle-086CC1G020_720

    bin etwas verliebt. von mir aus kann es kälter werden. :X
  • Unsere Familie kauft die Kleidung meistens in Esprit sowohl online als auch im Geschäft. Und in Quelle und Amazon bestehlen wir fast alles Nötiges auch. Diese drei online-Shops sind unsere Lieblinge. Dort gibt es viele nicht zu teuere aber sehr modische Sachen. Sogar die Kinder mögen alles, was wir kaufen.
  • SophiaSSophiaS

    14

    bearbeitet 4. 01. 2017, 11:56
    Puh, auch du meine Guete, es gibt ganz schoen viele Sachen die ich online kaufe wenn ich mal so ueberlege. Eigentlich alles ausser Lebensmittel :) Finde das einfach viel gemuetlicher als durch die Stadt zu rennen, das ist mir alles zu voll und zu laut. Und was das "anfassen" angeht, man kann es ja zurueck senden sollte mal was wirklich nicht gefallen (war bei mir aber kaum der Fall). Am allerliebsten kaufe ich aber dabei gar nicht fuer mich selbst sondern fuer meine Kinder ein. Und auch da finde ich ist es einfach bequemer von zu Hause aus. Auch weiss ich im Geschaeft nicht wirklich, wo die Kleidung hergestellt wurde und wie. Fuer mich persoenlich ist das aber sehr wichtig. Froehliches shoppen wuensch ich euch allen :)
  • AxelleAxelle

    2

    bearbeitet 18. 06. 2017, 02:49
    Hallo Momo,

    also ich shoppe zurzeit, neben Amazon, gerne hier:

    https://www.yaababy.com

    LG, Axelle
  • Ich kaufe eigentlich nur bei Zara, Asos, Topshop und UO - dafür bei allen aber nicht zu knapp.
  • Klamotten shoppe ich fast nur bei bestsecret sowohl für mich als auch für die Kids. Finde den viel besser als Zalando da finde ich sehr selten etwas was mir gefällt.
  • Bei Galaxus kaufe ich auch noch viel dies und das
  • @Shira aber wie chunt me zu best secret? chami nöd registriere..nur uf einladung? speziell
  • @schaai, genau. Muesch mer glaub dini e-mail ahgeh und denn chani die ihlade oder so. Hani no nie oder scho lang nöm gmacht 😬.
  • @Shira
    ja dann sehr gern: loosa15@web.de
    dankä 1😊
  • @schaai, han dr es e-mail mit em link gmacht. Mueschs aber innert 48h gmacht ha sos bruchsch weder en neue.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum