Hallo zusammen, ab wann lässt ihr euch oder habt ihr euch krank schreiben lassen? Geht das einfach so oder muss man da eventuell Beschwerden erfinden? Ich habe den et am 04.09 und würdemich gerne ab dem 04.08 krank schreiben lassen. Bis jetzt geht es mir aber immer noch super, ausser ein wenig mühe beim aufstehen am morgen
Kommentare
263
263
41
684
263
214
134
313
1 1/2 Wochen vor dem Termin habe ich dann angefangen Überzeit abzubauen.
661
684
41
263
93
21
bei mir sind 6wochen vor der entbindung kriegen wir mutterschafturlaub
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
313
In der Schweiz beginnt der Mutterschaftsurlaub leider erst mit der Geburt und dauert dann 14 Wochen.
262
28
262
2
Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und ich arbeite in einem Restaurant als Küchenhilfe. Mein Vorgesetzter behandelt mich schlecht seit ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe. Er hetzt mich herum und muss dazu den ganzen Tag stehen. Die ganze Situation bei der Arbeit ist sehr stressig für mich und ich habe Angst mein Baby zu verlieren. Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten aber keiner macht mir ein ärztliches Zeugnis, da ich körperlich gesund bin. Hat jemand von euch eventuell einen Tipp für mich oder kennt jemanden einen Arzt der dafür Verständnis hat?
36
Wenn man dsa jemandem in Deutschland erzählt, schütteln die den Kopf. Schon verrückt und lebensfremd irgendwie! Gerade weil es zum Schluss so beschwerlich ist.