Ich bin au vo Uster und ha en 9 wuchä alti Tochter..aso chli jünger als diin Sohn..falls aber trotzdem Luscht hesch uf ustusch / Spatziergang denn freui mich..
Ich bin au vo Uster und ha en 9 wuchä alti Tochter..aso chli jünger als diin Sohn..falls aber trotzdem Luscht hesch uf ustusch / Spatziergang denn freui mich..
@Anschii ich bin vo wetzike und mini tochter isch 5 wuche alt. Wür mi freue mal anderi mamis kennezlerne😊
Miiiir sind us Winkel bi bülach, bin grad zum erste mal schwanger und ET isch Afangs Februar.
Wür mi freue uf neui Kontäkt und Ustusch.
Liebi Grüess Aleks:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
64
Mein sohn wird nächste woche 8monete alt. Wir sind zurzeit im ausland aber wohnen in Wald Zh also nicht so weit weg ☺️
3
64
2
@Anschii ich bin vo wetzike und mini tochter isch 5 wuche alt. Wür mi freue mal anderi mamis kennezlerne😊
268
39
64
64
64
2
@sxaina ja, bin debi😊
39
2
3
Wohne in Uster mit minre 2jährige Tochter. Würed eus freue zum neui Mamis kennezlerne!!
4
Wir sind von Volketswil und wir (1.5J Dame) würden uns auf Spieltreffen und Mamitreffen sehr freuen. Könnten wir uns anschließen?
Laura
2
Ich (37) und mein Sohn (3,5 Monate) würden uns ebenfalls über eine kennenlernen erfreuen. Wir sind aus Rüti ZH.
43
Wür mi freue uf neui Kontäkt und Ustusch.
Liebi Grüess Aleks:)